Welchen BH?

Ich brauche dringend andere BHs.
An der Auswahl kann man aber verzweifeln. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?

Bin jetzt soweit, dass ich einfach schon Still BHs nehme ohne Bügel. Aber mit oder ganz ohne vorgeformte Nähte? Wattierte oder unwattiert?

Bin über jeden Tipp/jede Erfahrung dankbar.

1

Huhu, ich bin auch auf der Suche... Gar nicht so einfach. Habe jetzt mal zwei Stillbhs ohne Bügel aber mit vorgeformten Nähten bestellt. Habe eine recht große Oberweite von daher bin ich noch etwas skeptisch ob die was halten...
Bin jetzt SSW 18. Wie weit bist du?

2

Hi ihr lieben,
Ich hab still BHs von Anita und bin sehr zufrieden. Aktuell trage ich 80E, kurz nach Geburt meiner Tochter hatte ich welche in 80G oder H 😅 also ganz schön große Boobies, aber die BHs waren bequem und haben gut gehalten.

(Den ersten hab ich damals im Unterwäsche Geschäft gekauft und die weiteren dann online)

6

Ich hab irgendwie Sorge das die Brust da einfach vorbei rutscht, da es nur weiche Nähte sind. (?)

Ich bin jetzt 12 SSW

weitere Kommentare laden
3

Ich kann diesen sehr empfehlen

https://www.amazon.de/dp/B015OSUJIK?ref=ppx_pop_mob_ap_share

7

Solche hatte ich jetzt auch in der engeren Auswahl

4

Ich hab die von Medela und Rossmann und liebe sie! Schneiden nicht ein und sind wahnsinnig bequem 😍

8

Rossmann hat leider nur solche Standardgrößen die leider nicht passen.

5

Ich hab mir von Anita Art 5197 gekauft. Ist ein Schwangerschaftsbustier, da wachsen die Cups etwas mit. Total bequem

9

Hört sich gut n. Bernds sind feste Bügel oder täuscht das?

10

Nee keine Bügel.

14

Ich kenne dein Problem. War vor ein paar Wochen in der selben Situation, dass einfach nix mehr passte. Nach erfolglosen online Bestellungen bin ich dann in einen baby Fachmarkt gefahren und wurde dort wirklich wunderbar beraten. Habe jetzt zwei BHs von carriwell und bin sehr zufrieden. Die findet man bestimmt auch online.
https://carriwell.com/de/produkt/gepolsterter-schwangerschafts-und-still-bh/