Wer ist auch in der 17. SSW?

Hallo! Wer von euch ist auch aktuell in der 17.SSw? Wie gehts euch?
Bei mir ist die Übelkeit mittlerweile die meiste Zeit weg, leider habe ich aber immer noch teilweise echt üble Tage (im wahrsten Sinne des Wortes 😂).
Bauch sieht man noch nicht viel, nur gegen nachmittags/abends bläht er sich oft auf, was dann am nächsten Tag wieder verschwunden ist.

Spüren kann ich das Kleine auch noch nicht, wie ist das bei euch?

Erzählt mal wie es euch so geht!

1

Hallo,
ich bin ab Donnerstag in der 17. Woche :)
Mir gehts meistens noch nicht so super, immer noch so müde, Kopfweh und auch ab und zu noch Übelkeit... Da es meine zweite Schwangerschaft ist habe ich auch schon einen ordentlichen Bauch, sehe aus als ob ich im 6. Monat wäre 😂
Spüren kann ich das Kleine leider auch noch nicht, aber glaube das kommt in nächster
Zeit :)

4

Ich hoffe, man kann bald was spüren, bin schon etwas ungeduldig. 🙈

2

Hallo ich bin auch ab Donnerstag in der 17. Woche.
Mir geht’s inzwischen auch gut, Übelkeit ist auch endlich weg, Gott sei dank.
Bauch ist schon ordentlich zu sehen( 4 kg hatte ich bis letzte Woche zugenommen)
Aber dadurch das es mir inzwischen gut geht, überanstrenge ich mich wohl. So nach dem Motto , ging doch immer. Quittung hatte ich am Wochenende, 2 Tage einen sehr unangenehmen harten Bauch. Heute ist er wieder fluffig.
Spüren tue ich die Maus noch nicht .

5

Das mit dem Überanstrengen kenne ich auch, sobald es einem mal nen Tag gut geht, möchte man Bäume ausreißen! Merke dann leider auch schnell, dass ich immer noch nicht hundertprozentig fit bin.

7

Ja genau, nach wochenlanger Übelkeit, hatte ich letzte Woche eine richtig gute Woche.
Dann das Wetter was uns auf Rad getrieben hat, vollständig abgekackt😂. Man was war ich platt.
Da merkt man, das man jemand mit sich schleppt, auch wenn es noch winzig ist.
Hatte das Gefühl , sobald ein kleiner Hügel kam, als hätte sich jemand ans Rad gehangen. 🙈
Naja geht halt alles nicht so wie immer.
Aber so anstrengend hätte ich es mir so früh nicht vorgestellt.

3

Hey :-) Ich bin seit gestern in der 18. ssw, Bauch sieht man auch eher nachmittags aber echt wenig. Bis auf Müdigkeit habe ich keine Anzeichen, umso mehr bin ich auf meinen morgigen Vorsorgetermin gespannt.. hatte vor dieser Schwangerschaft eine MA und die Ängste, das noch mal zu erleben, begleiten mich immer kurz vor dem FA Termin .. ach und ich hab bisher nur ca 2 kg zugenommen.

6

Dann wünsche ich dir alles Gute für Morgen! Ich bin erst Ende März wieder dran, dann aber mit großem Us, da freue ich mich schon drauf. ❤️ Zugenommen habe ich bisher auch nicht viel, ca. 1,5 Kilo, mein Gewicht schwankt immer etwas.