Bauch in der 2 ss 😱

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit Baby nr 2 in der 14. Woche schwanger und sehe aus wie im 6 Monat... ich weiß in der zweiten Schwangerschaft geht das schneller aber heißt das auch, dass er in dem Tempo weiter wächst? Oder normalisiert sich das irgendwann? Wird der Bauch beim zweiten Kind viel größer?

1

Bei mir war es erst mega blähbauch. Und der Richtige kam dann (also 2.ss) so ab der 21.ssw/22.ssw. Aber auch das variiert von ah zu Tag. Aber man sieht halt jetzt definitiv ich bin schwanger

2

Hallo,

Ich bin mit unser zweiten Tochter aktuell in der 24. ssw, bisher ist mein Bauch deutlich größer als beim ersten Mal. In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst im Mutterschutz richtig Bauch davor hat man es nicht gesehen, wenn ich es nicht wollte. Jetzt sehe ich gefühlt so aus, als wäre ich im 8. Monat. Babymädchen 2 ist auch wesentlich größer. Na mal sehen. Zugenommen habe ich bei beiden bisher gleich wenig. Mal sehen wo ich noch hinwachse 😋 ich fühle also mit dir

3

Ich dachte schon ich spinne 😂 bin jetzt auch in der 14. Woche, Mittwoch 15. Und so groß war der Bauch bei meiner Tochter erst ab Mitte 6. Monats 🥴

4

Ok. Also bin ich nicht alleine 😃 ich hoffe, er wächst dann irgendwann wieder langsamer. Noch dass ich am Ende nach einer zwillingsmama aussehe

5

Jetzt in der 2. SS (gestartet mit 20kg mehr als bei Nr. 1) habe ich viel weniger zugenommen und der Bauch ist auch nicht so groß. Natürlich sieht man das ich schwanger bin, aber die Ausmaße von Nr. 1 komm ich nicht ran XD

6

Huhu,

ich hatte zuerst auch einen mega Blähbauch. Der ist dann so ab der 14. Woche weggewesen und die Kugel kam. Ab da an ist der super schnell gewachsen. Ich kann aber sagen, dass das dann irgendwann stoppt. Die Gebärmutter wächst einfach schneller in der zweiten Schwangerschaft. Man sagt immer „der Körper erinnert sich“.

Alles Liebe :)

7

Ich bin in der 10.ssw mit nr. 2 und ich glaube, ich muss ganz bald die umstandshosen anziehen. Alles kniept.
Irgendwie find ich es cool, dass man es ggf. Schon eher sieht. "seht her, wie schwanger ich bin, herrlich!" 😁

8

Morgen 🤣

also in meiner 2 ss war der Bauch ab der 10 ssw nicht mehr zu übersehen .
Am Ende war er aber nicht größer wie in der 1. SS .
Jetzt bei Nr.3 war ab der 8 ssw der Bauch da .
Bisher ( 23 ssw ) ist er aber auch nicht größer.

Lg Nadine

10

Das beruhigt. Dann wird er schon irgendwann langsamer werden 😊

9

Ich bin jetzt in der 23. Woche und mein Bauch ist fast so groß, wie zum Ende der ersten Schwangerschaft 😅🙈 ich frag mich auch wie groß der noch werden will