Halli hallo, wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zuwerden und nun bin ich 6 Tage überfällig was sehr ungewöhnlich ist. Lt 3 sst an Tag 2 und 3 bin ich nicht schwanger allerdings habe ich ein leichtes ziehen an den Eierstöcken und unterleib sowie schwindel
Habt ihr Erfahrungen damit?
Schwanger trotz negativen Test
Huhu.
Welche Tests hast du denn gemacht?
Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben.
Generell kann es natürlich auch alles Mögliche sein.
Würde nochmal einen Cb mit Wochenbestimmung machen, wenn der negativ ist, kannst du fast davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Alles Liebe 💐
Super danke, werde bis Mittwoch warten und sonst noch einen machen
Lg
Habe den frühtest von cyclotest gemacht
Wie bestimmst du den deinen ES?
Rein mit dem Kalender, allerdings muss ich sagen, dass ich meinen Eisprung fast jedes Monat spüre und aufgrund meines ausfluss es gut bestimmen kann... Natürlich nicht so genau wie mit einem Temperaturmesser.
Dann wird sich wohl eher etwas verschoben haben.
Selbst der regelmäßigste Zyklus kann sich mal verschieben.
Körperliche Symptome können leider auch alles heißen.
Ich weiß das man sich nach so langer Zeit üben (hab selbst so lange darauf gewartet) an jedes Strohhalm klammert, aber das 2 Tests nach NMT negativ sind, ist nicht sehr warscheinlich.
Ich würd noch eine Woche abwarten, entweder bekommst du deine Tage und wenn nicht, nochmal Testen. 🌻
Es könnte auch eine Zyste sein, besonders wenn du von Schmerzen an den Eierstöcken redest. Alles Gute!
Danke für die Info, habe sonst sowieso bald meinen FA Termin dann werd ich das mal abchecken lassen. Schmerzen sind es keine, nur ein leichtes ziehen ähnlich wie beim ES