Hallo ihr Lieben,
unser ET rĂŒckt immer nĂ€her und so langsam kommt die Aufregung aber natĂŒrlich auch die Freude bald sein kleines Wunder in den Armen zu halten đâ€ïž bei uns ist es unser erstes Kind und der errechnete ET ist der 17.03, ich mache mir Gedanken ĂŒber die Geburt und wie es danach sein wird! Bin total aufgeregt. Wem geht es genau so und wer wird auch im MĂ€rz entbinden? WĂŒnsche euch allen ganz viel GlĂŒck đâșïž fĂŒr die Geburt und eine wunderschöne kennlernphase danach â€ïž
LG lissy mit Prinzessin im Bauch (37+5) đžđ
An die MĂ€rz Mamis! Wer ist genau so aufgeregt wie ich đ„ł
Komme jetzt in die 40. Schwangerschaftswoche und bin auch ziemlich aufgeregt đ„°â€ïžđ±đđ
Die ganze Zeit sprach alles dafĂŒr, dass es losgeht, alles steht in den Startlöchern, und jetzt tut sich nichts mehr.... đ
đ
đ
đ
Hehe dito....Sonntag ist mein ET ...seit Wochen vorwehen ...GBMG verstrichen. Mumu weich...nix tut sich mehr....hoffe die Maus kommt die woche...
Ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck das es schnell voran geht đđ
đââïž 38 ssw. trotz das es das 4te kind ist, die nervositĂ€t steigt. lust hab ich keine mehr đich versuche entspannt zu bleiben, mit dem wisse das es sich jetzt nur noch um tage handelt. aufregung pur đ€©
Hier noch ne ganz aufgeregte đ KS-Termin am 23.3., bei den wehen die ich aber seit ein paar Tagen habe, könnte ich mir vorstellen, er macht's wie seine groĂe Schwester und kommt ein paar Tage eher đ diese warterei đđđ
Ohje das glaube ich đ ich habe am 22.3 Geburtstag, ich hoffe das sie nicht genau an meinem Geburtstag kommt, weil bei mir sind auch noch null Anzeichen. Ich meine 2 Wochen habe ich noch aber es könnte sich ja trotzdem schon mal ein wenig was tun đ also habe ab und zu unterleibsschmerzen aber das war es dann auch wieder.
Wir haben am 26.03. ET und die Spannung steigt von Tag zu Tag. đ
Habe das GefĂŒhl die letzten Wochen wollen gar nicht rumgehen đ€
LG Lillyđ
Die letzten Wochen sind die schlimmsten da gebe ich dir recht. đđ
WĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Geburt đ
Hiiiiier!!! Der ET ist der 9.3. .. ich bin schon total nervös .. ist auch mein erstes Kind und wir fiebern schon ziemlich mit ... leider hilft nichts auĂer warten đŹđŹ
Das stimmt đ
Abwarten und Tee trinken đ
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck fĂŒr die Geburt đ
Hier đââïž mein ET ist der 27.3. aber laut Ultraschall immer der 20.3. . Da hat der groĂe Bruder Geburtstag. Ich erhoffe mir sooooo sehr, das sie etwas frĂŒher kommt. Och habe seit Tagen Ischiasschmerzen und ganz schlimme Wassereinlagerungen.
đââïž Hier, ebenso ein nervenbĂŒndel, ich habe am 9.03 meinen Kaiserschnitt Termin und werde von Tag zu Tag nervöser đ
Ich wĂŒnsche euch allen eine tolle Geburt đ
Huhu, ich Schrei mal auch leise hier.
Unser Termin ist eigentlich erst der 19.04. Da wir aber Zwillinge erwarten und eins etwas zu klein ist werden die beiden bei spĂ€testens 37+0 geholt und das wĂ€re dann der 29.03. Aber ich muss sagen obwohl es Kind 5+6 sind bin auch ich schon langsam nervös. Allein weil es der 3. KS wird. Aber die Freude ist riesig. Wie weit seit ihr denn alle mit den Vorbereitungen? đđđ
Allen alles liebe und eine schöne Geburt!
đđ»đđ» wir sind seit heute auch in der 40 ssw aber auĂer ab und zu mal fĂŒr 20-30 min RĂŒckenziehen und uL schmerzen passiert hier leider auch garnichts.
Habe Donnerstag Termin mal gucken, was dabei rauskommt. Beim letzten hatte ich deutliche vorwehen.
đzudem muss ich sagen, dass ich seit einpaar Tagen mit einer blöden ErkĂ€ltung kĂ€mpfe. Hoffe die ist schnell vorbei, bei den jetzigen Bedingungen möchte ich ungerne mit einer ErkĂ€ltung ins kh.
Lg und noch eine schöne Rest kugelzeit.