Hallo ihr Lieben
Mein Krimi hört also noch nicht auf, also wahrscheinlich schon aber naja...
Nochmal ganz kurz zu mir:
Am 24.2.erster US bei rechnerisch 6+2. Fruchthöhle viel zu klein und leer.
Am 26.2. 6+4 Dottersack zu sehen und Anlagen zu erahnen.
Um eine Woche zurück datiert.
So weit so gut, heute habe ich die Hcg Werte bekommen und ich hatte einfach weiterhin kein gutes Gefühl.
Wert am Mittwoch bei 3798 und Freitag bei 3592.
Das kann nicht gut gehen, oder?
Er hätte sich ja, zumindest annähernd, verdoppeln müssen der Wert?
Warum sie Freitag mehr gesehen hat als Mittwoch weiß ich nicht, vielleicht hat sie Mittwoch nicht so gründlich geschallt und den Dottersack "übersehen"/einfach nicht gefunden obwohl er schon da war?
Ich wollte eigentlich bis Freitag positiv bleiben, aber mit den Werten fällt mir das wirklich sehr schwer. 😔
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und habt keine Glaskugel, aber könnt ihr mir einfach ganz ehrlich eure Meinung dazu sagen?
Oder vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag berichten wie es ausgegangen ist?
Ich stelle mich schon aufs bitterste ein😖
Ganz liebe aber auch verzweifelte Grüße
Bräuchte noch einmal Rat... Hcg-Wert
Also ein HCG Wert der sich sogar verringert, ist wirklich kein gutes Zeichen 😕
Ich würde mir nicht mehr so viel Hoffnung machen. Allerdings weiß man ja nicht, ob das Labor vielleicht geschlampt hat oder etwas mit deiner Blutprobe nicht stimmte oder so.
Hast du denn Blutungen?
Leider kannst du nach wie vor nur abwarten, wie sich alles entwickelt...
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hey, danke für deine ehrliche Meinung.
Nein, große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber man selber möchte es sich ja doch irgendwie vielleicht noch etwas schön reden und da helfen dann Meinungen von außerhalb.
Es wäre ja schon echt Zufall, wenn jetzt gerade mit meiner Probe was nicht stimmte, von daher gehe ich wirklich vom schlimmsten aus.
Mal gucken, ob ich es bis Freitag aushalte oder doch noch in der Praxis frage, ob ich doch noch eher kommen darf.
Wäre das legitim? Will da auch niemanden auf die Nerven gehen, da müssen ja etliche Frauen durch.
Danke nochmal für dein Feedback und die lieben Wünsche 🙂
Ich weiß, wie schwer diese Ungewissheit jetzt ist, aber so lange es dir gut geht und du keine Blutungen hast, würde ich warten. Versuche dich abzulenken. Es sind nur noch 4 Tage und du wirst Freitag fast das Gleiche sehen, wie Mittwoch auch.
Ohje, das tut mir sehr leid für dich, aber ein fallender hcg Wert bedeutet nie etwas Gutes.
Ich wünsche dir alles liebe
Ja, eigentlich weiß ich das auch nur der Kopf kommt noch nicht ganz mit 😔
Ach menno, wäre ja auch echt zu einfach gewesen, dass wir einfach mal so Glück haben.
Immerhin wissen wir jetzt, dass ich auch ohne Kiwu-Klinik und Medikamente schwanger werden kann. Das ist ja auch schon mal etwas🤷🏼♀️
Dir auch danke, für deine Antwort und alles Liebe und Gute!
Ja, das kann ich mir vorstellen das der Kopf nicht ganz mitkommt.
Ich würde euch aber trotzdem zur Kiwu Klinik raten. Ich weiß nicht ob ihr schon da wart oder es nur vor hattet, aber die können euch ja doch nochmal ganz anders durchchecken und helfen als eine normale Gyn Praxis, das ihr dann hoffentlich nicht nochmal so lange warten müsst
Liebes ich wiederhole ungern die Kommentare der Mädels hier:( es sieht nicht gut aus.
Fühle dich gedrückt ❤❤❤
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft liebes.
Ich danke dir❤️
Es hilft echt es von anderen zu hören auch wenn es echt mies ist(also ni jt das ihr mir das sagt, sondern das es tatsächlich so sein wird).
So langsam kommt es an, das blöde ist jetzt dieses zusätzliche Warten was wann passiert.
Geht es von alleine (bei der ersten MA ging es in der 8.Woche von alleine ab), muss man nachhelfen und wann geht das alles vielleicht los?
Ach doof, aber müssen mein Mann und ich dann jetzt wohl durch.
Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn der hCG wert sich verringert ist es leider ein sicheres Zeichen dafür das die SS nicht intakt ist. Tut mir sehr leid.
Alles Gute 🍀 für Dich
Laura
Hey, so langsam ist's es angekommen.
Unendlich traurig bin ich natürlich, aber es geht weiter. Ich hoffe einfach es geht, wie 2016, alles von alleine ab.
Danke dir für deine Antwort und auch dir alles Gute!