Hello Ihr Lieben 👋🏼
Ich bin gestern frisch in die 8te Woche gerutscht wer noch und wie fühlt ihr euch?
Freue mich sehr über Austausch.. ich habe manchmal echt schlimm mit der Angst zu kämpfen wegen mehreren Aborten vorher und versuche mich grade hier in dem Forum etwas abzulenken. Also erzählt mal was von euch und wie es so läuft bisher mit eurer ss..🤩🤰🏼
Heute 7+1 - wer noch und wie gehts euch so?
ich bin auch 7+1 und war vorhin das erste mal bei meiner FÄ...man sah schön das Herzchen in einem unförmigen etwas
mir gehts die letzten Tage leider nicht gut mit Müdigkeit, Übelkeit, Kreislauf usw.
Ooh wie schön!!! Glückwunsch!! 💓 Kreislauf hab ich stellenweise auch extrem muss mich dann sofort setzen blicke allerdings noch nicht ganz durch weils gefühlt immer total willkürlich kommt also kann ich auch nicht wirklich was gegen machen war teilweise schon echt überfordert damit weil ich sonst nie ansatzweise Herausforderungen mit dem Kreislauf habe😅 hoffe die anderen Symptome geben sich bei dir auch schnell 🤩
Ich bin heute 7+2 und hab am Donnerstag meinen ersten Termin. Ich bin zwar guter Dinge aber sehr aufgeregt da ich letzten September einen MA hatte. Symptome hab ich diesmal gar nicht so viele und wenn eher gegen Abend. Mir tun nur dauerhaft die Brüste weh und ich habe Pickel am Kinn bekommen wie verrückt. Ich hoffe die Tage vergehen schnell und es wird alles gut sein 🙏
Ich glaube dir so sehr wie aufgeregt du bist! Ich hab auch kaum Symptome bzw immer nur so schubweise paar Tage lang und dann wieder eine Woche gar nichts😅 Pickel hab ich auch vor allem an ungewöhnlichen Stellen - hab gestern einen am Knie entdeckt 🙄🤣
Das klingt ja sehr ähnlich ;) ich hab sie sogar am Hals 🙄😜. Ich werde von stunde zu Stunde aufgeregter keine Ahnung wie ich es noch 3 Tage aushalten soll 🙈🤣 ich hab jetzt 3 Wochen auf den Termin gewartet und auf den letzten Metern mach ich schlapp 😉
Huhu, ich bin bei 7+4 und eigentlich bin ich glaube schon fast panisch das irgendwas passieren könnte.... Und der nächste Termin ist erst Ende März, ich glaube so lange halte ich es auf keinen Fall durch 🙈 Versuche mich abzulenken aber auch das fällt mir schwer. Mir war jetzt 2 Wochen lang wirklich schlecht und von jetzt auf gleich war alles wieder gut... Eigentlich möchte ich mich ja freuen aber schaffe es nicht so richtig....
Wahrscheinlich alles unnötige Gedanken 🙈
Lg lele
Oh dann hast du ja echt noch einiges an Zeit vor dir! Ich verstehe dich ich bin auch immer super hibbelig aber irgendwie geht die Zeit dann doch rum zwischen den Terminen.. ich hatte jetzt aber auch schon 2 muss ich dazu sagen mit nur 1 1/2 Wochen Abständen weil ich Blutungen durch ein Hämatom hatte also da lässt es sich auch etwas leichter reden wenn die Abstände nicht so lang sind😜
Aber Blutungen durch ein Hämatom können aber auch schocken 🙈
Ja es ist wie es ist 😫
Habe gerade den Sandkasten meiner Tochter auseinandergenommen, geschliffen und angefangen ihn neu zu lackieren 🙈 aber es ist immer noch Montag 😅
Ich bin jetzt 7+3 und mir geht es auch wie euch. Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Ich war bei 6+6 beim Ultraschall und konnte das Herzchen sehen, aber das beruhigt auch nur einen Tag. Zum Glück vergehen die Tage ja. Ich habe mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen, fast den ganzen Tag, außerdem Müdigkeit und Brustspannen. Ich drücke uns alle die Daumen.
Mir gehts genau so! Ich war an 6+3 und wir haben das Herzchen ganz kräftig schlagen sehen den Tag über war ich so happy danach den Tag auch noch und dann hat’s angefangen das man sich doch wieder in seine Angst reinsteigert und einfach nur will das die Zeit zum nächsten Termin rum geht 😅
Hallo,
ich bin heute 7+2 und habe heute Termin in der Kiwu Klinik.
Ich bin total nervös, da ich an 6+2 beim FA war und man sah nur eine zu kleine Fruchthöhle.
Ich hatte letztes Jahr einen MA in der 9. SSW und kann deine Ängste verstehen.
Vor allem hatte ich damals das volle Programm an Symptomen, dieses Mal nichts..
Warst du schon beim FA bzw. wann ist dein Termin?
Alles Liebe 🍀
Dann drücke ich dir ganze feste die Daumen für deinen Termin! Schreib doch nochmal hier rein wenn du fertig bist 🍀 wir warten alle auf tolle Nachrichten von dir!! 💓
Ich war schon 2x beim FA an 6+3 das erste mal da ich letzte Woche Blutungen hatte (hatte ein Hämatom) aber zum Glück hat das Herzchen geschlagen und alles war gut aber nach mehreren Aborten hintereinander denkst du zuerst ganz anders wenn du mal wieder Blut siehst.. 😑 ich muss Donnerstag nochmal hin und ich hoffe sehr das es bis dahin komplett weg ist!
Hallo,
oje ja bei Blutungen schreckt man sich zunächst sehr. Ich hatte nur leichte Schmierblutungen aber war schon sehr panisch.
Ist das Hämatom jetzt vollständig weg?
Mein Termin gestern ging leider nicht gut aus, es war wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, deshalb gehen sie von einem Windei aus 😢