Wer ist noch in der 10. SSW?

Hallo ich bin in der 10.SSW (9+5) und wollte mal fragen, wer auch soweit ist, und wie es euch so geht.
Ich muss aufgrund eines Hämatoms und einer Plazenta Praevia viel ruhen und liegen...

Freu mich auf den Austausch!!!#winke

1

Hi ich bin heute 9+1 mit unserem 4 Wunder und gleichzeitig unser Regenbogen Baby und habe sehr mit starker Übelkeit zu kämpfen. Ich nehme Tabletten damit ich überhaupt den Tag so überstehen kann.

3

Du Arme!
...beim mir ist es auch ein Regenbogenbaby... nach 3 MA...
Alles Gute für dich 🍀

2

Huhu 😊 ich bin heute auch 9+5 und mir gehts ganz gut. Muss leider morgen schon zum Diabetologen wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes.
Wünsche dir alles gute ❤️

4

Ich war heute zum ersten großen Ultraschall und wurde von 9+5 auf 10+2 vordatiert. Dem Baby geht's supi, alles dran und Herz hat kräftig geschlagen.

Mir geht's etwas besser aber hab immernoch Übelkeit und wenn mein Magen leer ist muss ich mich übergeben,das ist richtig ekelhaft. Aber langsam werde ich fitter und schaff mehr. Ab 20 Uhr abends ist aber Schicht im Schacht und die Müdigkeit schlägt zu 😴

5

Ich bin heute bei 9+1, kämpfe gerade gegen eine richtig doofe Migräne und ansonsten mit Übelkeit und Müdigkeit vom Feinsten 😞.
Ist meine 3. Schwangerschaft und ich hoffe, nach der magischen 12ten Woche geht es aufwärts.

6

Huhu, ich bin 9+1 und habe mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.
Aber nur zu liegen ist natürlich auch nicht schön :-(

LG

7

Huhu, ich bin auch mit meinem 3m Wunder schwanger. Bin heute 9+1 und mir geht's relativ gut. Ich spüre nur meine Mutterbänder diesesmal extrem und gegen Nachmittag wirds mir immer übel. Aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht. 😊 LG