Hallo zusammen
Ich war heute Vormittag auf dem Klo und der Ausfluss war bräunlich. Nun war ich vorhin wieder dort und sah auf dem Papier frisches Blut. Habe nur ein leichtes Ziehen gehabt, als würden sich die Mutterbänder dehnen aber ich bin vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Jetzt habe ich totale Angst vor einer FG, sollte heute bei 7+1 sein. Letzte Woche Do (6+4) war ich beim FA und das Herzchen hat geschlagen.
Hatte das eine von euch auch und es ging dann gut aus?
Ich darf heute um 16:30 Uhr zun FA aber wollte mal nach euren Erfahrungen fragen🥺😭
Frisches Blut auf dem Toilettenpapier
Ich hatte auch in der 8. Ssw kurz Blut auf dem Papier, eher wie rosaroter Ausfluss, aber ja man erschreckt sich dennoch. Ich hab dann beim Fa angerufen, da wir zu der Zeit im Ausland waren. Er meinte ich soll einfach noch eine Utrogestan Tablette einführen und das hab ich dann auch gemacht. Die Blutung verging sofort danach, habe nicht mehr geblutet, es ging alles gut, bin jetzt 38. Ssw 😊 Eine Blutung muss nicht immer ein Abgang sein, denn der Unterleib ist in der Ss stärker durchblutet und dann kann es schon mal zu Blutungen oder rosa Ausfluss kommen. Sorgen würde ich mir erst bei stärkeren Blutungen und bei Schmerzen machen. Lass es abklären beim Fa, dann bist du beruhigt, es ist bestimmt alles gut 😊
Danke vielmals für deine mutmachenden Worte. Wie gesagt, habe keine starken Schmerzen, eher halt so ein Ziehen. Krieg ich die Tabletten oder was das auch ist vom FA oder kann ich die selbst kaufen in der Apotheke?
Alles liebe für dich, bald hast du es geschafft ❤️
Die Tabletten kriegt man vom Arzt bzw. man bekommt ein Rezept, da es rezeptpflichtig ist. Wird alles gut werden ❤️