Hallo zusammen,
seit Tagen warte ich darauf, dass mein Kleiner endlich kommt. Gestern zur Kontrolle im Krankenhaus gewesen, heute wieder (weil auf jeden Fall eingeleitet werden sollte ab Tag ET+ 10) und dann wurde ich vorhin wieder nach Hause geschickt, weil die Klinik zu voll ist... Klar, dass kritische Fälle Vorrang haben und nicht immer alles planbar ist, aber das geht alles sowas von an die Nerven!
Ich hab so Angst vor der Geburt und jeden Tag wird man wieder vertröstet :/ Ich kann nicht mehr....
Morgen muss ich dann wieder morgens in der Klinik anrufen, wann ich kommen darf. Konkrete Termine werden nämlich nicht vorher vergeben.
Ich wollte einfach mal jammern :D Ist jemand in einer ähnlichen Situation?
ET + 10 Einleitung verschoben :(
1
Hallo,
Oh ich fühle mit dir. War bis gestern in der gleichen Situation.
Ich wurde von ET+5 bis ET+12 von meiner eigentlichen Wunschklinik hingehalten.
An ET+12 hieß es dann ich soll morgen wieder kommen, sie können aber für nichts garantieren oder mir ein anderes Krankenhaus suchen.
Ich hab dann am selben Tag in ner anderen Klinik angerufen, mich spontan vorgestellt und wurde ein Tag später eingeleitet.
Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst auf deinen kleinen Schatz und wünsche Dir eine schöne Geburt 🍀.
Liebe Grüße
Sarah