Hallo Zusammen,
Seit zwei Tagen zerbreche ich mir eigentlich den Kopf .. zum ET habe ich noch ca. eine Woche ... nach dem toilettengang schaue ich jedes Mal nach einem schleimtropf... überlege jedes Mal wenn die Unterhose bisschen nass ist, ob ein eventueller Blasenriss vorhanden ist ... ich habe so Angst, dass ich irgendwelche Anzeichen nicht ernst nehme und das irgendwas schief geht xD da es mein erstes Kind ist bin ich sehr unerfahren was das Thema angeht .. geht es jemanden ähnlich ?
Angst vor einem Fehlalarm bzw Fehlinterpretation habe ich ehrlich gesagt auch .. da ich die Beauftragten im Krankenhaus nicht unnötig beschäftigten bzw. Aufhalten möchte ..
Ob ich dir Anzeichen richtig deuten kann ?
ja geht mir auch so und bei mir ist es kind 4. müsste man wohl erfahren sein, denkt man.. nee 😄😄
Ich glaub da geht es sehr vielen so... schließlich gibt es hier auch täglich posts mit eventuellen Anzeichen...
Ich denk aber das richtige Anzeichen das es los geht nicht zu übersehen sind... sonst wären ja unbeabsichtigte Hausgeburten oder Autogeburten viel häufiger 🌻
Hab noch 14 Tage bis ET und bin auch sehr aufmerksam, ob ein Zeichen kommt für den Start.
Fühle mich genauso 😅 Hab noch etwa 3 Wochen vor mir und schaue mir jedes Mal das Papier an nach dem Abwischen, fast so wie am Anfang wenn man noch nach SB und rosa Ausfluss geschaut hat aus Angst 😂 Ich denke aber wenn Fruchtwasser abgeht, dann merkt man das definitiv. Ich glaube wenns dann echt ernst wird, wird man das schon wissen. Alles Gute dir 🍀