Hallo 🙋🏼♀️ Ich bin 7+1 heute und habe nach mehreren Aborten voller Symptome mal eine Schwangerschaft die bisher (toi toi toi 🍀) gut läuft und zeitgleich nahezu frei von Symptomen ist. Letzte Woche war ich wegen Blutungen (Hämatom) beim FA das Herzchen hat kräftig geschlagen, Blutungen und das Hämatom haben wir unter Kontrolle bekommen und sie hat etwas mit mir gesprochen wie es mir so geht etc
Als ich sagte mir gehts sehr gut alle paar Tage mal etwas Übelkeit, meine Brüste platzen gefühlt und ich hab mega Hunger nonstop aber das ist ja kein „schlimmes Symptom“ mir gehts also echt gut 😌 da sagte meine FA im Spaß „oh dann wird’s vielleicht ein Junge da sind die Schwangerschaften meistens Symptomfreier..“ Ich hab gelacht dachte das war ein Witz (hat sich jedenfalls so angehört) zu Hause hab ich’s mal gegoogelt und tatsächlich sprechen viele davon das ihre einfacheren Schwangerschaften mit Jungs waren.
Versteht mich nicht falsch ich hatte letztes Jahr mehrere Aborte ich hätte meine Seele verkauft für ein gesundes Baby es ist mir echt Latte welches Geschlecht es hat aber einfach so interessehalber ☝🏼🙂
Wer kann’s bestätigen und wer nicht? Bin gespannt 🤩
Schwangerschaften mit Jungs sind einfacher?! Wer kann’s bestätigen?
Meine erste Schwangerschaft war super easy. Kein erbrechen, keine Übelkeit, nur Müdigkeit und bei fortschreitender Schwangerschaft dann Sodbrennen. Es wurde ein Junge.
Diesmal ist es komplett anders, mir geht's schlecht und ich muss mich übergeben. Alle sagen es wird ein Mädchen, schauen wir mal 😂
Meine Oma hat mir heut erzählt das es ihr in der ersten Schwangerschaft total mies ging so wie mir jetzt und in der zweiten total gut. Sind beides Jungs geworden 😄
Beim ersten Mal hatte ich mir ehrlich gesagt ein Mädel gewünscht. Diesmal ist es mir egal, ich freu mich einfach über das Baby ❤️
Ich habe eine Tochter und ich hatte in der Frühschwangerschaft NICHTS. Keinen einzigen Tag Übelkeit, kein Schwindel, kein gar nichts. Nur die Brüste schmerzten.
Jetzt habe ich Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Kreislauf alles was dazu gehört. Mal sehen was es wird, bin erst in der 10. SSW 😊
Hallo, meine 1. Schwangerschaft war super, leichte Übelkeit die mit Essen verschwand. Es wurde ein Junge.
Jetzt in der 2. hab ich mich echt jeden Abend Krank gefühlt (Müde, Frieren, schlecht) bis zur 11. Woche, was soll ich sagen, es wird ein Mädchen 🤪
Bei mir stimmt es also.
Auch das Sprichwort Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen sie passt bei mir.
Ich kanns bestätigen.. bei meinem Sohn hab ich mich einfach super gut gefühlt.
Ich habe zu allen erdenklichen Beschwerden "Ja" gesagt. Aktuelles Highlight Symphyse, Sodbrennen und Herzrasen 🙄 Dauerbrenner: Übelkeit mit Erbrechen 🤢 Es wird ein Junge. Also nein kann ich nicht bestätigen 😂
Nur das mit der Schönheit passt. Ich hab die zarteste Haut ohne jeden Pickel 🤩
Da kann ich nur drüber schmunzeln...
Erste Schwangerschaft super easy null Probleme-ein Mädchen.
Zweite und dritte Schwangerschaft katastrophal. Hyperemesis Gravidarum und stationär im Krankenhaus-es wird der zweite Junge.
Hallöchen🙋♀️
Also ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger es werden 2 Jungs
Ich muss sagen am Anfang so bis zur 7/8 ssw ging es mir gut,aber dann ging es los ich fühlte mich schlapp war müde,muss moch übergeben hatte dann fast 6 kg verloren weil ich nichts in mir behalten konnte🤮das ganze ging bis zur ca.14ssw. Jetzt geht es mir besser ab und an mal kommt die Übelkeit noch aber ich kann besser essen.
Weis nicht ob es auch dran lag das es Zwillinge sind aber kann da nicht zustimmen da ich das volle Programm hatte😂😂😂
Liebe Grüße an alle🙋♀️😊
Bin jetzt in der 17ssw🤰
Hallo!
Meine letzte schwangerschaft war komplett Symptomlos. Keine Sekunde schlecht oder sonst was und es wurden Zwillingsmädchen.
Bei der jetzigen ss genau so und es wird wieder ein Mädchen 😊
Also ich kann es nicht bestätigen
Lg isa
Also meine erste ss war auch eher problemlos. Musste mich die ersten Wochen zwar täglich übergeben aber immer nur morgens und danach hatte ich Ruhe mit der Übelkeit. Darauf konnte ich mich einstellen und das fand ich ok. Bin bis zum letzten Tag arbeiten gegangen und mir ging es einfach nur gut, bis ich gegen Ende eine Vergiftung bekam aber das hat ja mit dem Geschlecht nichts zu tun. Jedenfalls wurde es ein Junge. Bin aktuell wieder in der 18. Ssw und die ersten 12 Wochen waren nicht so einfach. Mir war fast dauerübel und übergeben hab ich mich zu allen Uhrzeiten. Meine Brüste stehen auch kurz vor dem Platzen und ich wollte in jeder freien Minute nur schlafen. Dachte deshalb auch, dass es evtl ein Mädchen werden könnte aber die Tendenz des FA liegt eher beim Jungen 😉