Wie geht es euch?6ssw

Hallo ich wollte mal fragen wie es euch geht?Ich bin in der 6ssw (5+4) und habe mit Übelkeit und Ziehen im Unterleib zutun. Es ist unser 2 Kind und wir freuen uns total nach 10 Monaten üben.

1

Hallo ich bin auch in der 6. ssw bei 5+5. Ich bin furchtbar müde und hab ein leicht flaues Gefühl im Magen. Bei meinem ersten Kind war die Übelkeit viel schlimmer, deshalb hab ich immer die Sorge, dass was nicht stimmt. Am Donnerstag hab ich endlich meinen US und Gewissheit.

2

Ich hatte schon einen Ultraschall an (4+7) und es war alles ok und zeitgerecht. Es war ein toller Dottersack zu sehen aber noch nicht weiter aber meine Frauenärztin meine alles richtig so für die frühe Schwangerschaftswoche. Habe in 1,5 Woche den nächsten Termin....Man macht sich immer viel zu sehr nen Kopf leider...

3

Hi zusammen, ich bin heute 5+5 und mir gehts super, keine Anzeichen. War gestern beim US und da sah alles gut aus, bin also ein bisschen beruhigter.
Nächsten US habe ich an 6+4 und da hoffe ich auf den Herzschlag :-)
Alles Liebe! 🍀😊

4

Bin heute 5+3. das UL ziehen immer mal wieder und manchmal ganz stark.
Brüste tun weh sogar bei treppe runtergehen.

Heute das erste Mal milde Übelkeit.

Es ist mein erstes Kind -3. SS in 6 Monate. Hoffe so sehr dass es diesmal bleibt. Alle 3mal hat es in UZ1-2 geklappt.

5

Und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir dass alles super langweilig läuft!

6

Ich bin auch in der 6SSW. Taggenau kann ich es leider nicht sagen weil ich direkt nach der FG wieder schwanger geworden bin.

Mir ist ständig richtig schlecht.
Sämtliche Gerüche ekeln mich an.
Ich konnte 24 Stunden am Tag schlafen 😅
Meine Brüste sind empfindlich...

Gleich gehe ich zur ersten Untersuchung zu meiner FÄ. Ich hoffe wir können dann den Zeitraum etwas genauer bestimmen.

LG

7

Hallo, ich habe letzte Woche überraschend erfahren das wir unser 2. Kind erwarten und bin jetzt 5+5 🥰. Nachdem meine 1. Schwangerschaft ohne Symptome verlaufen ist, habe ich diesmal alles abbekommen - ich bin totmüde und dauernd erschöpft, Übelkeit, Sodbrennen, Brüste schmerzen... aber wir wollen ja mal nicht über die Winder schimpfen, die unser Körper vollbringt! Bin neidisch auf euch alle, mein erster Termin beim FA ist erst in 3 Wochen 😩 Euch allen eine schöne Kugelzeit 😋

8

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤗
Mir geht es auch so, bin bei 5+2 und kämpfe mit Übelkeit, die gefühlt immer in den ungünstigsten Momenten zuschlägt, Müdigkeit und Brustschmerzen 🙈
Aber ich will mich ja nicht beschweren 😅

9

Genau ich mich auch nicht😊Mit Übelkeit habe ich auch doll zutun. Es geht nur wenn ich dann was gegessen habe.Aber das hatte ich in meiner 1 Schwangerschaft auch schon sehr früh. Müssen wir durch und auch das schafft man.😊👍🏻

10

Ich bin heute 6+0 und auf dem US hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Am Montag ist Kontrolle.

Ansonsten bin ich fürchterlich müde und mir ist übel