Hallo🌺
Ich hätte eine frage und zwar, ich habe seit gestern ca 4 uhr ein ziehn mal vorne - mal hinten im rücken - mal ohne druck mal mit druck..... Aber den ganzen tag über mehrmals in der std als 2-3mal, heute genauso bis jetz.....heute bei der kontrolle im kh haben sie gesagt, oh die vorwehen!
Meine Frage, dauern die wirklich den ganzen tag oder hat man die den ganzen tag? In der früh kan ganz ganz viel schleim auf einmal.
Lg mit babyboy 36+5 ❤️
Vorwehen?! Dauer!?
Hallo,
also ich hatte bei meiner 2. ss ca. 3 Wochen vor der Geburt täglich Vorwehen. Waren ebenfalls auf dem CTG sichtbar. Aber tatsächlich ist der Kleine erst an 41+1 gekommen. Wenn die richtigen Wehen anfangen spührst du das sofort. Bei mir war es an dem Tag wie immer, dachte Vorwehen und dann hab ich schnell gemerkt okay nein es wird zunehmend intensiver - es geht los !!!
Aber hattest du die vorwehen den ganzen tag über vom aufstehn nacht bis du schlafen gegangen bist und in jeder position, stehend liegend gehend?!
Das ziehen bei mir ist einfach immer da egal was ich mache😅🙈 aber nicht dauerhaft, also schon min dazwischen wo nichts zieht
ich hatte es immer wieder über den Tag verteilt mit Pausen dazwischen ! Mal ging es 2 Stunden so, dann wieder ne Pause von 1 Stunde usw.
ich leide heute unter den dingern. war heute morgen zur akupunktur bei meiner hebi und als ich ihr meine symptome erzählte habe sagte sie mir das seien vorwehen. kenne sowas gar nicht. beim ersten kind ist die ss bald 13 jahre her und die zwillinge kamen in der 36 ssw. sie meinte nur wenn sie stärker werden oder ich "zeichne" soll ich zum arzt. bis jetzt gehts mir aber soweit gut.
lg aus der 38 ssw