Gewicht in der 20 SSW

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, was ihr so ca. bis zur 20 SSW zugenommen habt. Ich habe später einen Termin und habe doch ein bisschen Angst, dass die Zahl auf der Waage nicht so gut ist 🙈

1

Ich habe bis zur 12 Woche 4 Kilo abgenommen und bis Jetzt 5 zugenommen also quasi ein Kilo über den anfangsgewicht bin morgen in der 22 ssw

2

bin jetzt in der 21 SSW und habe 2 Kilo zugenommen :)

3

Bei mir sind 2,4 Kilo. 19. Ssw :)

4

Ich habe direkt am Anfang mega zugenommen, da das einzige was gegen die Übelkeit ein bißchen geholfen hat, essen war (und zwar kein Genpse, sondern eher so Weißbrot mit Käse oder Erdnüsse). Jetzt nehme ich langsamer zu, habe aber bis jetzt (26. SSW) ca. 8-9 kg zugenommen. In der 20. SSW waren es bestimmt mindestens 7 kg. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert🤷‍♀️

5

„Nicht so gut“ ist halt schwer definierbar, das ist bei jedem anders. Eine Schwangere mit Übergewicht sollte natürlich nicht zu viel zulegen, eine Frau mit Untergewicht kann ruhig mal bis zu 15-20Kg zulegen, das ist toooootal unterschiedlich. Bis zur 21. Ssw hab ich 4Kg zugenommen. Jetzt in der 38. Ssw sind es aber schon 15Kg, du siehst, das ändert sich schnell mal 😂 Ausgangsgewicht 50Kg bei 1,56 Grösse.

6

Noch nichts 😊 war aber in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so und ich esse worauf ich Lust habe 😊

7

Ich bin jetzt Ende der 26 Ssw und habe 3,4 kg mehr.
Bei den anderen beiden hatte ich schon 8 und 9 kg mehr zu der Zeit! Also das ist von Kind zu Kind anders :-)

8

Ich habe jetzt in der 21. Woche mit dem dritten Kind 3,5-4 Kilo mehr. ☺️

9

Hi!
Ich bin gerade in die 20. Woche gekommen. Habe beim positiven Test 56.8 kg gewogen und heute morgen 61.1 kg