Große Sorge, wenig Fruchtwasser Erfahrung

Hallo ihr lieben,
Sorry wird etwas lang bin sehr besorgt.
Ich bin morgen in der 39 Ssw.
Seit 2 Wochen muss ich alle 3 Tage zum Ctg abwechselnd Gyn und Kh.
Meine FA überweiste mich ins Kh aufgrund dessen das der kleine Krümmel etwas wenig wiegt , als ich im Kh war sagte die Ärztin beim letzten Mal das man es weiterhin beobachten muss , sie sagte das die Versorgung Ordnung ist etc.
Vorgestern war ich wieder bei meiner FA. Dann der Schock!
Sie sagte zu mir das mein Fruchtwasser an der Grenze liegt und evtl das man auch eine Einleitung in Erwägung ziehen müsste..
Ich Wunder mich sehr das die Ärztin im Kh zu mir sagt das alles in Ordnung ist , obwohl es dass offensichtlich nicht ist. Zuletzt wurde mein Fruchtwasser vor einer Woche geprüft und das im Kh! In einer Woche kann doch vieles passieren?
Seitdem ich das weiß bin ich sehr unberuhigt und habe kein gutes Gefühl mehr und denke darüber nach mit meiner Frauenärztin zu besprechen das sie mir eine Überweisung für eine Einleitung geben könnte.
Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten?

1

Hallöchen,
ich kann dir aus eigener Erfahrung erzählen, dass das mit dem "webigen" Fruchtwasser ähnlich ist, wie mit Größe und Gewicht. Bei mir war es ähnlich.
FA hat mich ins Krankenhaus geschickt. Die haben geschaut und gemessen - ja, wenig. Muss man beobachten. Ich weiß icht, wie oft ich da war und hatte immer einen anderen Arzt da. BIs irgendeiner mal meinte, was denn der ganze Quatsch sollte.. HIer und dort wäre schließlich noch genug Fruchtwasser vorhanden...Es kommt halt auch drauf an wie das Kind liegt .... und im Endeffekt war es auch so.
Eingeleitet worden bin ich trotzdem, aber erst über ET und auch eher wegen Größe und Gewicht. Und auch das war kleiner als befürchtet.
Es ist ja echt nett, dass Ärzte da immer auf Nummer sicher gehen wollen und alles immer und dauernd kontrollieren..aber es amcht einen selbst ja einfach nur verrückt.

Ich wümsche dir noch alles Gute !