Nach Konisation schwanger? Pap Werte
Huhu,
ich hatte letztes Jahr im September eine Ionisation, aufgrund eines 3 D1 Abstriches. Das Ergebnis der Konisation war dann CIN 1, also niedriggradige Veränderung.
Mein Kontrollabstrich im Dezember war auch wieder unauffällig aber ich habe irgendwie Angst, dass während einer Schwangerschaft sich das Ganze wieder verschlimmert.
Wir sind auf eine ICSi angewiesen und wollen im Mai weitermachen, vorher habe ich mir nochmal einen Termin in der Dysplasiesprechstunde gemacht um zu schauen, ob wirklich alles gut ist.
Hat jemand von euch einer Erfahrung auf dem Gebiet? Und wurde bei euch immer auch eine Ausschabung vom Gebärmutterhals gemacht? bei mir wurde anscheinend keine gemacht, war wohl nicht nötig, irgendwie macht mir das auch ein wenig Sorgen, ob nicht doch etwas übersehen wurde...
Oh man, ich habe einfach so viel Angst...
Nach Konisation schwanger?
Hatte ich nach der Schwangerschaft vor 8 Jahren. Hab schon ein Kind seitdem bekommen und bin aktuell in der 24. Woche. Hab seitdem damals immer pap1 💪
Oh herzlichen Glückwunsch
hattest du denn auch eine Konisation?
Ja, hatte ich
Hallo habe auch eine Konisation mit Abschabung 2017 gemacht bekommen auch 3d cin1...bin jetzt in der 17ssw mit meinen 3kind und neuen Partner .vor der konisation habe ich auch isci gemacht und habe zwei gesunde kinder in teenager Alter. Laut Arzt
im Krankenhaus kann das bei mir nicht mehr kommen. Nach der Geburt möchte ich eine hpv impfung bekommen da ich beides hatte und nicht mehr beunruhigt sein möchte.
Ich wünsche dir alles Gute für die icsi. 🤗🍀Glg Tina mit Gummibärchen 🤰🏻🥰
Hallo,
ich hatte im April 2017 eine Konisation, im Juni 2018 ist mein Sohn gesund auf die Welt gekommen.
Ich hatte nach der Konisation noch einmal ein leicht auffälliges Ergebnis, was so kurz nach der Op oft vorkommt, seitdem ist es zum Glück weg :)
Jetzt bin ich wieder in der 18. Ssw und es ist weiterhin alles unauffällig:)
Lg
Hallo!
Bei mir wurde im letzten Jahr Oktober 2020 eine Konisation gemacht. Januar 2021 wurde ich direkt schwanger 🤰 jetzt bin ich in der 13 SSW 🥰🥰
Ich hatte im April 2020 eine Koni und bin jetzt in der 38. SSW. PAP 4a und CIN3. Seitdem immer PAP1 und die Schwangerschaft verläuft ganz normal, im Hinblick auf die Konisation ☺ alles Gute!
Huhu,
Ich hatte im Mai 2019 eine Konisation da papIII D2 Befund. Im Juni war ich dann schwanger. Seit dem ist mein Befund wieder oder zum Glück unauffällig! Es ist ja auch nicht immer eine Konisation notwendig. Dein Frauenarzt wird alles im Blick haben und darauf achten, engmaschiger zu kontrollieren. Vertrau darauf, daß alles gut ist, wenn dein Arzt es sagt!
Lg und alles Gute 🍀