So ihr erfahrenen US Mamis. Ich würd gern einsteigen in die Wetten um das Geschlecht. Was denkt ihr? Bin heute 13+4. Die Ärztin wollte sich nicht wirklich äußern, hatte mal kurz die Tendenz zum Jungen aber dann auch wieder nicht. Das ist das einzige US Bild, dass ich mitbekommen habe. Dabei saß der Drops so schön auf dem Präsentierteller 😂
Team Rosa/ Team Blau? 13+4
Würde sagen Mädchen
Danke fürs miträtseln. In vier Wochen gibt es hoffentlich ein Update 😂
Ich würde sagen Junge :) Mädchen sind 3 Striche im Geschlecht und das sieht aus wie 2 hoden 😂
Spannend, oder? Ich starre die ganze Zeit auf das Bild und versuche es zu deuten... bleibt wohl nur abzuwarten... 🤣
Aber bitte hier auflösen :)
Viel Spaß noch und bleibt schön gesund 😉
Tja, das könnte sowohl Mädchen als auch Junge sein!
Wenn man länger schaut könnte man meinen es sei ein Mädchen aber der Schniepi kann genauso auch versteckt sein.
Alles bleibt offen 🤣
Liebe Grüße
🤰🌈 7+1
Haha, ja das meine meine FA heut auch. Wir haben auf dem US auch etwas penisartiges gesehen, aber sie meinte gleich, dass das auch noch die geschwollenen Geschlechtsteile eines Mädchens sein könnten. So spannend. Jetzt heißt es wieder vier lange Wochen warten. 😂
Ich würde sagen Mädchen...denke es sieht eher nach schamlippen aus !
Dankeschön. Mal sehen was draus wird. Ich bin soooo neugierig... bei einem Jungen bekäme die Uroma den 9 Urenkel und 0 Urenkelinnen 🤣🤣🤣
Mädchen
Mädchen 🌹🌹🌹
Junge
Oh wie spannend, die Meinungen gehen ja auch hier relativ auseinander.
Nach 4 Mädchen eigenen Mädchen.
Würde ich bei dir auch auf Mädchen tippen.
Klar man muss auch bedenken das es für die Woche auch noch recht früh ist.
Bin so neugierig auf das Ergebnis.
Alles Gute weiterhin und vorallem Gesundheit.