Ich sitze auf heißen Kohlen und hab gleichzeitig Langeweile.
Um wie viel Uhr ging es bei euch los?
Bei meiner ersten Geburt ging gegen 01:30 los.
Mal sehen, ob es diesmal ähnlich ist
Zu welcher Tageszeit ging eure Geburt los?
Um wie viel Uhr ging es los?
Hey 👋
Bei der 1. SS hatte ich den Blasensprung um 20:30 Uhr, beim zweiten gingen die leichten Wehen schon mittags los und um 23:00 wieder einen Blasensprung.
Der erste kam am darauffolgenden Tag um 18:37 Uhr, der zweite auch einen Tag darauf um 00:05 Uhr.
Lg
Bei meinem Ersten starteten die Wehen um 19 Uhr und beim zweiten morgens gg 4 Uhr.
Vielleicht ist das ja was für dich:
https://blog.zeit.de/teilchen/2017/06/22/babies-geburt-krankenhaus-daten/?wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_time=1615491229513
Bei uns ging es unterschiedlich los. Wann kann ich dir nicht mehr sagen.
Von unseren Kindern kam aber keins am Nachmittag. vom späten Abend bis mittags.
Danke für den Link. Ich schau mal rein
Geburt Nr. 1 startete bilderbuchmäßig mit immer stärker werdenden wehen ab ca 19 Uhr. Geburt Nr. 2 begann mit blasensprung um 23.30 Uhr
Mir hatte vor der ersten Geburt eine Hebamme gesagt, wenn man Übungswehen oft zu einer bestimmten Tageszeit bekommt, ist das oft auch die Zeit, zu der auch die tatsächliche Geburt also Geburtswehen los gehen.
Bei mir war es tatsächlich so!
Oh interessant! Stimmt bei mir allerdings nicht. Übungswehen hatte ich in dieser Schwangerschaft immer abends so ab 20 Uhr. Die Geburt ging mit Wehen ab 15 Uhr los und das Baby war um 20 Uhr schon geboren.
Die erste ging ziemlich genau um Mitternacht los, die zweite ziemlich genau um 12 Uhr mittags.
Beide Babys waren am Nachmittag dann da.
Hei
Ca. um 23 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 1.20 Uhr war er da. Wann die Geburt genau losging kann ich nicht sagen. Das ging alles so schnell 🙈
Bei der ersten Geburt kamen die ersten Wehen gegen 19:30 Uhr. Das Baby war dann am nächsten Morgen 8 Uhr da.
Bei der zweiten Geburt begannen die Wehen gegen 15 Uhr. Blasensprung um 17:30 Uhr. Das Baby kam um 20 Uhr.
Hallo,
Beide Geburten fingen bei mir komischerweise gegen 6 Uhr morgens los.
Lg