Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin in der 6. SsW und irgendwie ist mir quasi nie schlecht. Ganz selten, wenn ich arg Unterzuckert bin, also größere Zeiten zwischen den Mahlzeiten liegen, wird mir kurz flau.
Ansonsten hab ich keine Übelkeit- wie ich das aus den bisherigen SS kenne. Habe bereits zwei Kinder. Bei beiden hatte ich latente Übelkeit und selbst bei der letzten SS, die in einer Verhaltenen FG endete, hatte ich Übelkeit.
Hatte jemand da auch Unterschiede in den Schwangerschaften ?
6. SSW und diesmal keine Übelkeit!?
Hey, mir wurde in meiner ersten SS auch dann übel, wenn ich Hunger bekommen habe. Das ist (bis) jetzt gar nicht so. Bin auch in der 6. SSW und kann quasi Hungern wie ich will, mir wird nicht übel oder sonst was 😝
Lehn dich einfach zurück und genieße es, ist ja eigentlich was gutes 😊
Dankeschön 🌿 das beruhigt mich etwas 🙏🏻
Huhu 😊
In meiner 1. ss habe ich auch sämtliche Symptome mitgenommen. Jetzt bin ich auch in der 6. Woche und merke rein gar nichts. Vielleicht ne Belohnung 😄man muss sich ja auch um die kurzen kümmern☺️ Alles liebe ♥️
Dann bin ich also nicht alleine damit 🙏🏻
Hey :) mir war in der 1. SS pünktlich zur 6. Woche hundeelend. Diesmal zu 5+0 war nicht, und ich hab mich gefreut - die Übelkeit schlug dann ein paar Tage später mit voller Wucht durch 😂 bin jetzt in der 8. Woche und es geht mir schon einige Tage lang so, dass ich zwischendurch denke, ich müsste mich übergeben, wenn ich nicht sofort was esse....hab jetzt schon immer Müsliriegel und Datteln dabei 🤷🏻♀️
Komisch irgendwie, dass ich es so herbei sehne. Aber verstehe... eigentlich ist es ja anstrengend.
Hallo, ich bin auch mit meinem dritten Kind schwanger und bei mir hat die Übelkeit erst Ende der 7. Woche begonnen. An 9+5 war schlagartig alles wieder weg. Jetzt geht's mir gut und ich komme jetzt in die 12.Ssw
Also alles kann. Nichts muss😉🍀
Oh, das ist ja spannend. Kommt also öfter vor als gedacht 😊
Hallo,
Hier das genaue Gegenteil.
Bei meinen beiden großen war mir nie übel keinen einzige Tag.
In dieser SS ist mir seit ES+15 sowas von schlecht. Wenn ich was gegessen hab ists für 1-2 Stunden weg, dann wieder volles Rohr da. Konnte letzte Nacht kaum schlafen weil mir so übel war.
Aber ich kann ja schlecht alle 2 Stunden was essen🤣
Liebe Grüße
Maximama
Ja, spannend, wie unterschiedlich es ist.