Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA weil man Anfang der Woche noch keine FH gesehen hat. Bin aktuell in der 7 ssw und gestern konnte man endlich die FH sehen aber "ohne Inhalt " klar bin ich auf der einen Seite beruhigt das die FH da ist aber auf der anderen Seite besorgt weil noch nichts drinnen ist. Ich zeige euch mal mein US . War die bei euch auch so, sieht man evtl doch was in der Ecke etc etc
Mein HCG steigt ordnungsgemäß an der ist bei über 6000 .
Freue mich auf Antworten.
Hoffentlich ein Eckenhocker
Hiiiii 👋🏻
Also meiner Meinung nach sieht das alles positiv aus! 💕💕
Wie wurde denn dein Eisprung ermittelt? Und wie weit bist du? 6+?
LG Sabine
Huhu, die gehen von den ersten Tag meiner letzten Regel aus die war am 22.01.21
Laut US bin ich 6+6
Also ES nicht bestimmt?
Mein erstes Ultraschallbild sah auch so aus :)
Das Baby mit Herzschlag bekam ich in der 8. Ssw zu sehen.
Guten Morgen
Bei mir sah es in der 7. SSW ähnlich aus. Die Ärztin wollte aber nicht aufgeben und hat dann nach 10 Minuten Suchen etwas gefunden, was so ähnlich aussah, wie ein Dottersack Sie hat mich dann eine Woche später in der 8. SSW nochmal sehen wollen und da hat man dann alles gesehen, inkl. Herzschlag! Es ist also noch alles möglich, versuche positiv zu denken
Ich soll nächste Woche auch wieder hin. Die hat halt gesagt, man sollte schon ein Embryo sehen können. Aber es auch sein kann, dass es Eckenhocker ist.
Wie gesagt, es ist noch alles möglich! Bei mir sah man in der 7. SSW auch keinen Embryo, nur einen uneindeutigen Dottersack. Die FÄ meinte bei mir, dass es eventuell ungünstig liegt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei deinem Würmchen auch so ist!
Huhu!
Bei mir war an 6+3 erstmal nix zu sehen.Der Doc hat ein super modernes, ganz hochauflösendes Ultraschallgerät (ein besseres gibt es momentan nicht, sagt er immer) und trotzdem sah die Fruchthöhle leer aus.Nach langem Suchen hat er ganz in der hinterletzten Ecke einen kleinen Embryo mit Herzschlag entdeckt, der aber absolut zeitgerecht entwickelt war.Er hat sich einfach an einer für den US ungünstigen Stelle eingenistet, was aber gar keinen Einfluss auf den Verlauf der Schwangerschaft hat.
Ich habe damals ein Bild mitbekommen, auf dem er ganz nah rangezoomt hat, auf dem Bild der Fruchthöhle in Originalgrösse sieht man absolut gar nichts.
Deshalb halte ich es für gut möglich, dass sich der Embryo bei Dir auch nur clever versteckt und beim nächsten Mal zum Vorschein kommt.Aber natürlich ist es auch möglich, dass die Fruchthöhle leer bleibt, ein Windei hatte ich letztes Jahr auch mal.Aber sieh es positiv, es ist ja eine Weiterentwicklung im Vergleich zum letzten Ultraschall da😃
Ich drück Dir dir Daumen!
Ich bin beruhigt, dass es einigen von euch auch so erging. Ich bin enorm vorbelastet durch Fgs in den letzten drei Jahren. Vor allem komme ich mir vor, als ob ich noch nie schwanger war. Ich weiß vieles echt nicht mehr. Mein letztes Kind kam vor 12 Jahren.
Huhu
Wollt mal nachfragen, ob du mittlerweile nochmal beim FA warst?
Lg
Guten Morgen, nein leider nicht. Hab am Freitag Termin und absolut kein gutes Gefühl. Danke der Nachfrage