hi ihr lieben,
ich hätte mal ne frage. findet ihr es bedenklich, wenn ich an einem tag 1,5h wo hin und am abend zurück fahre? also 3h insgesamt. ich müsste alles selbst fahren. mein freund wäre dabei hat aber (noch) keinen führerschein und er hat angst dass es für mich zu anstrengend ist. ich glaub schon auch dass es anstrengend ist aber ich trau es mir eigentlich zu. wuerde echt gerne nochmal meinen opa vor der geburt sehrn und denke mir wenn nicht jetzt, dann gehts gar nimmer... was meint ihr? übertreibt er? ;)
31 ssw autofahren
Ich habe bis zum Schluss im Außendienst gearbeitet. Deine Strecke bin ich fast täglich gefahren. Für mich spricht nichts dagegen. Ich wohne in der Großstadt, bei sehr viel Verkehr, brauche ich selbst schon 1 Stunde um ans andere Ende der Stadt zu kommen :)
Hey, ich seh da jetzt auch kein Problem.
Wenn du merkst du wirst müde oder was auch immer einfach anhalten und eine Pause machen.
LG
Ich bin heute 40+0 und fahre täglich viel auto. Ich denke nicht das es ein problem ist wenn du es dir zutraust.
Es könnte höchstes nach einiger zeit etwas drücken weil der bauch halt einfach gewachsen ist. Dann mach eine 10 minütige pause mit bewegung.
Aber an sich spricht nichts gegen autofahren und auch längere strecken.
Lg
danke euch! ja ich fühl mich fit und wir fahren :) freu mich schon!
Also ich würde es mir auf jeden Fall zutrauen. Ich fahre aber gern Auto und finde es nicht anstrengend.
Liebe Grüße
Ps: bin bis 41.ssw also bis zur Geburt noch allein Auto gefahren
Kommt drauf an. Bist es gewohnt? Ich persönlich würde noch fahren,aber einfach mal mittig anhalten und Beine kurz vertreten.
Also ich würde es machen. Finde anderthalb Stunden jetzt nicht so viel. Und zwischendurch eben 5 Minuten eine Pause und frische Luft, dann geht's weiter. Was ich jedoch habe, wenn ich lange sitze, mir tut es da unten dann weh.
Ich bin jetzt in der fast 36. Ssw und würde aber ab der 37. Ssw nicht mehr so weit fahren, da ich Angst habe, zu weit weg von zuhause zu sein, falls die Fruchtblase platzt oder ich wegen bekomme oder so 😅
Gute Fahrt euch ☀️
Bis zur 36. SSW finde ich das absolut ok. Danach würde ich darauf verzichten längere Strecken zu fahren die nicht unbedingt sein müssen.
Ich würd es auch machen. Nehme mal an, dass du auch sonst schon mal ein längeres Stück fährst? Du hast ja außerdem einen Beifahrer, das lenkt herrlich ab.
Bin in der ersten SS noch in der 42. SSW selber zum Krankenhaus gefahren wegen des CTGs.. Allerdings haben die mich gleich dabehalten und den Rückweg hab ich dann ohne Kind im Bauch gemacht. 😛