Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen bei 13+0 mein 1. Screening mit Nackenfaltenmessung. Bin mega aufgeregt! Wie war es bei euch ?
Ist komisch bei einem anderen Arzt zu sein, da meine FÄ das leider nicht anbietet.
Das dann der Partner nicht dabei sein darf, macht es nicht besser.
Habt ihr US Bilder bekommen ?
Liebe Grüße 😊
Morgen Nackenfaltenmessung 😱
Huhu, ich hatte vor 3 Wochen die Nackenfaltenmessung, US dauerte keine 3 Minuten, das Baby hat richtig still gehalten 😅 Bild hab ich bekommen ja 😁🤭
Oh echt ? So schnell ? 😀
Da bin ich ja mal gespannt bei meinem Zappelbaby was bei jedem US Sport macht 😂
Und gab es eine Tendenz zum Geschlecht?
Ne, war noch zu früh und er hat auch nur wegen der nackenfalte geschaut. Aber evtl erfahren wir es Mittwoch 😬🤞🏼
Huhu ich hatte am Freitag bei 13.+0 die Nackenfalten Messung... durfte bevor sie mit den Untersuchungen am Kind anfing kurz für meinen Mann und die Kinder Filmen... und Bilder gab es auch... der US ging bei mir ca 25 Minuten. 🥰
Genieße es...
Liebe grüße
Ich bin echt so gespannt 😊 und hoffe das alles gut ist!
Gab es bei dir eine Tendenz zum Geschlecht?
Sagen dürfen sie ja eig vor der 15.ssw nichts... ich habe es aber deutlich gesehen...da wir den Harmony Zest machen lassen haben bekomme ich nächste Woche sicher meine Bestätigung. 🙃
Möchtet ihr wissen, was es wird?
Ich wünsche dir morgen viel Spaß bei der Nackenfaltenmessung, du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen! Ich hatte den bei 12+4 und man konnte beide Geschlechter schon deutlich sehen, es wird ein Mädchen und ein Junge (Zwillinge). Der Junge hatte eine Nackenfalte mit einem Wert im höheren Grenzbereich, da habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Aber paar Tage später kam das Ergebnis vom Harmony Test, dass alles ok ist! US Bilder habe ich übrigens auch bekommen.
Das ist schön zu hören! 😊
Ich hoffe ich kann die Nacht ruhig schlafen 😀
Danke für deine Antwort!
Ich war auch extra in einem Institut. Es war toll. Sie haben sehr genau geschaut, Nackenfalte, Nasenbein etc. und in der 13. SW war auch schon das Geschlecht genau zu erkennen. 🥰 Hab Bilder und Videos, beides auch in 3D bekommen. Alles Gute für deinen Termin.
Vielen Dank!
Ich bin so gespannt, noch ein paar Stunden muss ich aushalten 😊