Nur auf einer Seite starke Schmerzen

Ihr Lieben, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! Seit 2-3 Tagen habe ich nur auf der linken Seite starke unterleibsschmerzen, die besonders wehtun, wenn ich zum Beispiel vom liegen hochkomme, mich im Bett drehe, vom sitzen aufstehe und mich aufrichte aber auch so sind sie manchmal einfach da. Gefühlt werden sie schlimmer wenn ich auf die Toilette muss, aber kann auch Einbildung sein. Ich nehme Magnesium, das hat der Arzt mir empfohlen. Ansonsten mal eine Wärmflasche aber nichts hilft wirklich und ich mache mir solche Gedanken, bin grad nur noch am weinen. Bevor ich morgen wieder zum Arzt renne, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :( ich wäre euch so dankbar vielleicht kennt der ein oder andere das ganze ja.

❤️

1

Hey du in der wievielten SSW bist du denn ? Ich hatte das in der 22 Woche extreme Schmerzen aber nur linke Seite am schlimmsten war es in der Nacht beim liegen und immer wenn ich aufstehen musste konnte ich vor schmerzen nur gekrümmt gehen , war auch beim Arzt der sagte nur da ist nichts und beim Ultraschall konnte er auch nichts feststellen hab dann meine Hebamme angerufen die sagte auch linke Seite kann nichts schlimmes sein sie denkt es sind wachstumsschmerzen und es könnte 4-5 Tage dauern und die hatte recht nach 5 Tagen war alles einfach vorbei

2

Danke für deine Antwort ❤️ Ich bin in def 20.SSW. Hast du irgendwas dagegen unternommen was dir geholfen hat?

3

Paracetamol nahm ich auf Anraten meiner Hebamme und wärmen tat auch gut aber wirklich schmerzfrei wird man nicht da bleibt nur das Ganze auszusitzen aber in paar Tagen müsst es dir besser gehen wenn es die wachstumsschmerzen sind

4

Genau das gleiche hatte ich Freitag auch. Ich bin in der 17 ssw. Ich durfte am Freitag dann gleich zum Frauenarzt. Die haben eine Urinprobe gemacht und leider hatte ich Bakterien im Urin. Ich muss jetzt leider 3 mal täglich Antibiotika nehmen. Und seitdem ist es schon viel besser. Morgen gehe wieder zur Kontrolle zum Frauenarzt.

5

das klingt stark mach darm. ich hab extreme verdauungsprobleme und oft darmschmerzen und krämpfe 😒

6

nach nicht mach 😖

7

Klingt für ich so ähnlich wie es bei mir war als ich eine Diverticulitis hatte 😑