Ultraschall 5 ssw (4+3)

Guten Abend. :)
Ich durte vor 5 Tagen positiv testen und habe jetzt am 19 meinen ersten Frauenarzt Termin, dass man nicht viel sehen wird weiß ich aber gibt es welche, bei denen man in der Zeit wenigstens einen kleinen Punkt sehen kann?
Würde schon gerne sehen, dass sich wenigstens was tut 🙈

1

Hallo 👋🏼

in meiner 1 SS war bei 4+5 die Fruchthöle mit 5mm zu sehen .

Lg

2

Hi, bei mir waren zu dem Zeitpunkt Fruchthöhle und Dottersack gut zu sehen. Aber ich glaub, so früh ist es sehr unterschiedlich. Liebe Grüße

3

Bei mir konnte man nichts sehen!

4

Hey, ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, war selber in der ersten Ss bei 5+4 beim Arzt...

Aber dein Name erinnert mich gerade stark an jemanden und ich muss dich einfach fragen ob du aus der Nähe von Bielefeld kommst? Oder irgendwo drum herum, Ostwestfalen-Lippe?
Sorry, ich weiß hat gar nichts mit deiner Frage zu tun.
Wenn ich dir da zu nahe trete dann einfach ignorieren oder fragen "Geht's noch!?"😬🙈

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Schwangerschaft und das du vielleicht schon ein kleines Pünktchen im US sehen darfst 🍀✊🏻

6

Ach quatsch alles gut 😂
Ne ich komme aus Hannover tatsächlich 😅

5

Bei 4+2 sah man bei mir nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, bei 4+5 dann die Fruchthöhle. Bei dir kann nun alles oder nichts zu sehen sein😂

7

Ja der Termin hat sich jetzt auf heute verschoben und hatte mal geguckt wäre Freitag doch 4+4 gewesen also heute 4+0
Hab leider über das Wochenende ne starke blasenentzündung bekommen.