Guten morgen
Wie fühlt ihr euch in der 10.ssw? Habt ihr auch noch ab und zu Unterleibsziehen und Müdigkeit/verstopfungen/blähungen??
10ssw.wie fühlt ihr euch?
Guten Morgen,
ich bin heute in die 10. SSW gerutscht.
Gestern hatte ich ein komisches Ziehen im Unterleib. Mache mir immer direkt Sorgen, weil ich schon mal einen frühen Abgang hatte (5. Woche).
Andererseits mache ich mir aber auch Sorgen wenn ich nichts spüre - das ist so komisch 😅
Verstopfung und Blähungen begleiten mich weiterhin. Ich hoffe, das legt sich irgendwann.
Wie geht es dir so? ☺️
Wie weit bist du genau? Und wann hast du ET?
Liebe Grüße 🌺
Regina
Ich bin heute 9+2 und hab Donnerstag endlich wieder Termin diesmal zum großen Ultraschall 🤩 kann’s nicht mehr abwarten und hoffe sehr das alles gut ist fühle mich nämlich aktuell nicht wirklich schwanger.. die meisten Symptome hatte ich 5/6/7 ssw und ab der 6ssw hat’s angefangen das es weniger wurde in der 7 war kaum noch was da und ab der 8 gar nix mehr.. Ende der 7ten war ich noch beim FA wegen einem Hämatom aber Baby ging’s prima und alles war super und auch generell weis man ja das Symptome nix aussagen aber hatte letztes Jahr 3 Aborte da macht man sich trotzdem Gedanken.. ab und an zieht noch im Unterleib was oder alle paar Tage merke ich mal die Mutterbänder aber das auch nicht öfter wie 2x die Woche hab das Gefühl jeder hat irgendwelche Symptome außer mir 🤣
Ich bin jetzt 9+3 und ich habe seit zwei Tagen vermehrt Unterleibsziehen. Fühlt sich so an als ob da unten ordentlich aufgeräumt wird. ;) Habe noch Brustziehen, Übelkeit und Müdigkeit. Habe meinen nächsten FATermin erst in zwei Wochen. Anfang April geht es dann zur Nackenfaltenmessung. Lasst ihr das auch machen?
Ja ich werde das aufjedenfall machen..weiss nicht ob ich zusätzlich noch den bluttest für trisomie 13 18 mache und 21? Machst du den? Die Krankenkasse bezahlt den eben nur wenn bei der nackenfaltenmessung auffällige ergebnisse wären...
Hast du auch eher stärkeres unterleibsziehen? Hab immernoch angst das dann etwas nicht stimmt..
Hey,
ich bin heute 9+4 und komme grade vom Ultraschall, es ist alles bestens, Kind war total aktiv. Ich bin so erleichtert 😊
Zu den Symptomen, ich hatte jetzt 10 Tage überhaupt nichts, hab schon gedacht ich wäre gar nicht schwanger 😄 seit Samstag habe ich immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen, was ich bisher noch gar nicht hatte 🤔 und seit 2 Tagen habe ich auch wieder ziemliche heftiges Unterleibsziehen. Hab schon gesagt das Kind schafft sich Platz 😄 laut meiner Frauenärztin ist das aber ganz normal.