Hallo Mädels,
Bin mittlerweile in der 17. Woche und spüre den kleinen bis heute noch nicht von Innen.
Von außen sagt man ja so ab der 20. Woche.
Ab wann habt ihr eure kleinen von innen gespürt und ab wann von außen ?
Lg
Ab wann habt ihr was gespürt ?
K1: ab der 20ssw, von außen weiß ich nicht mehr
K4: ab der 15ssw von innen, der Papa in der 16. Von außen, und in der 19.ssw konnte ich es von außen sogar aufnehmen 🥰
Hallo,
meine Tochter hab ich damals ganz langsam ab der 21. Woche gespürt. Bis es regelmäßig war, hat es bestimmt bis zur 25. Woche gedauert und bis man es von außen gespürt hat, bis zur 28. Woche. So genau weiß ich das nicht mehr. So ungefähr halt. Jetzt hab ich den kleinen Mann zum ersten Mal in der 15. Woche gespürt. Jetzt bin ich in der 18. Woche und kann ihn immer noch nicht regelmäßig spüren. Manchmal ist ein paar Tage gar nichts und dann ist es nur ganz leicht. Ich hoffe auch, dass es bald mehr wird.
Ich habe meinen Kleinen ab der 16./17. Woche ganz sanft und unregelmässig gespürt. Es hat sich wie Muskelzucken im Bauch angefühlt. In der 19. Woche konnte mein Mann das erste Mal von Aussen die Bewegungen fühlen 😍
Ich bin jetz in der 18. Woche und spüre nur ab und zu nachts ein kleines kribbeln im Bauch. Aber mehr nicht. Meine Ärztin meinte, dass man sogar erst so ab der 23.ssw tritte spürt.. müssen wir una noch etwas gedulden 😉
19 SSW, sowohl von innen als auch von außen. Aber von außen noch sehr sehr selten
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten 🙈 bin echt gespannt, ab wann sich bei mir was tut, da es ja wie ich gelesen habe bei jedem sehr unterschiedlich ist ❤️
Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Ein großer Punkt ist auch: ist es das erste, das zweite, dritte, vierte... Kind ?!
Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und ich spüre ihn schon seit der 14 Woche. Erst ganz leicht und jetzt sehr deutlich. Bin jetzt in der 22. SSW und mein Mann wartet immer noch darauf den kleinen zu spüren 😩 das kann soweit ich weiß sogar noch bis zur 28. SSW dauern. Heißt: GEDULD🤷🏽♀️
Habe eine Vorderwandplazenta. Erst ab der 22./23.SSW von innen bzw außen 😊👣