Hallo Mädels,
Ich bin in der 20.SSW (19+3) , hab morgen nach laaangen 7 Wochen wieder einen FA Termin.
Meine grosse Hoffnung ist es morgen zu Erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird🙈
Wer hatte bis dahin das Geschlecht durch den Ultraschall schon erfahren?
Wie stehen meine Chancen?
Schönen Abend🥰
20 SSW —> Team 💙 oder Team 💖
Darf ich Fragen warum du jetzt 7 Wochen nicht zur Vorsorge warst?
Ich hatte das Outing damals in der 17. Woche zu 100% 💙
In Österreich ist das so das man in der 12 SSW und dann wieder zwischen der 18-22SSW Mukipass Untersuchung hat.
Habe keine Beschwerden.. deswegen war ich auch nicht da🙈
Hallo ich bin auch von Österreich.
Ich bin bis zur 12 ssw. Alle zwei Wochen beim Arzt gewesen da es für mich und die Ärztin besser wahr.
Ich habe aber zwischenkontrolle zwischen den Mutterkindpass da ich erst in der 22ssw.drann bin.
Hat mir meine Ärztin angeboten. Zwischenkontrolle war in der 17ssw. Und Mutterkindpass hab ich im April und von meiner Seite aus noch das große Organscreeining wo ich nichts zahle da ich älter bin als 35.
Hab Anfang der schwangerschaft noch ein Angebot bekommen. So kann ich gehn wann ich will und bekomme immer ein Ultraschallbild ohne das ich extra zahlen muss.
Bei meine großen hatte ich auch zwischenkontrolle musste aber nichts zahlen. Da bestanden di Ärzte darauf.
Lg
Wir hatten in der 17. Woche die Tendenz zu einem Mädchen. In der 21. Woche wurde die Tendenz dann zu 100% bestätigt
Bei meinem ersten hat er gesagt ich zeige eine Farbe da war ich 13 ssw sehr früh deswegen hat er nichts direkt gesagt stimmte aber das es ein Junge wurde. Beim zweiten war ich 17-18 ssw so in dem Dreh. Und hat auch gestimmt. Beides waren Jungs alles liebe dir :) ❤️🙏🏼
Also ich habe es heute bei 20+5 sehen können. Drücke dir die Daumen
In der 14. Woche hatte ich eine Tendenz zum Jungen. Den nächsten Termin hatte ich auch erst in der 20. Woche und da wurde ein Mädchen festgestellt. Ist bis jetzt so geblieben und wurde schon von mehreren Ärzten bestätigt. Ich glaub nicht dass es sich noch ändern wird bin schon in der 36. Woche.
Wir haben das Geschlecht bereits im Voraus in der 13. ssw durch den Harmony Test erfahren. Bei der letzten Untersuchung in 20+1 wurde das Ergebnis dann bestätigt und wir konnten es auch im Ultraschall sehen 🥰