Wer von euch hatte auch Blutungen in der 5- 6 Woche und alles ist gut gegangen? Ich hatte gestern einen Gyn Termin morgens und abends bekam ich Blutungen. Nicht viel aber rosa rotes Blut. Bin dann ins Krankenhaus wo ich bleiben musste. US sah gestern Abend sehr gut aus und wo das Blut her kam weiß keiner. Ich habe so Angst da ich schon zwei FG hatte :(
Blutungen in der Früh ss
Guten Morgen,
ich hatte auch Blutungen ne knappe Woche lang gehabt in der 5 Woche, nicht viel aber immer wieder helles rotes Blut.
Nach 2 Tage leichten Blutungen war ich bei meiner FÄ und sie konnte mir auch nicht sagen wo die Blutungen her kommen es war aber alles bestens entwickelt.
Ich habe immernoch zwischendurch Morgens manchmal ganz leichte Blutungen (7ssw) aber bisher keine Schmerzen und nichts als gehe ich davon aus das immernoch alles gut ist und es einfach daher kommt das alles besser durchblutet wird momentan.
LG
Guten Morgen ich hatte fast die selbe frage ich kann nur eher braunen Ausfluss einen Tag nach der Untersuchung mit Abstrich etc. Mir wurde gesagt von meiner fa direkt es kann bluten. Da jetzt alles gereizter ist wurde dann hier auch von einer Dame gesagt. Und wenn die im kh sagen alles ist super dann versuche dich zu beruhigen. Ist schwerer gesagt als getan ich kann dich mega verstehen geht mir genau so seit ich das gestern gesehen habe. Und mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen :( bis genau 5-6 ssw und ich werde verrückt das es so lange dauern soll.
Hallo können die Blutungen nicht von dem Ultraschall kommen ?
Ich hatte 2 mal Blutungen gehabt! Einmal bei 5+5 und es wusste auch keiner woher die Blinden kam! Dann bei 9+5 war auch dann im Krankenhaus weil das am Wochenende war! Es war alles gut!
Ich hatte 3 Fehlgeburten gehabt und hatte auch sehr viel Panik gehabt!
Aber es ist alles gut gegangen und der kleine Mann ist kerngesund auf die Welt gekommen
Hallo,
ich hatte in der 6SSW starke Blutungen mit frischem Blut aber ohne Schmerzen bin natürlich vom schlimmsten ausgegangen da ich ein Jahr davor in der 9ssw auch starke Blutungen hatte aber mit starken Schmerzen. Bin aufjedenfall am nächsten Tag zum Frauenarzt und dem Baby ging es wunderbar, bin mittlerweile in der 33ssw.
Danke, ihr macht mir alle Hoffnung. Mein HCG wert von gestern bei 5+4 liegt übrigens bei 5000. Die Ärztin sagte das sei gut.
Ich hoffe das ich bald mehr erfahre.
Hi, ich hatte von SSW 5-7 auch Blutungen. Immer im Abstand von ein paar Tagen kam frisches, rotes Blut. Beim letzten mal sogar ein richtiger Schwall - da es aber immer sofort wieder aufhörte, hab ich dem Baby vertraut.
Gestern Ende der 8.SSW hat mein Frauenarzt ein Hämatom bestätigt, er sagt das gibt es ziemlich oft und kann zu geringen Blutungen führen.
Wenn es frisches Blut ist und nicht aufhört würde ich an deiner Stelle zum Doc. Außerdem am besten viel liegen und Magnesium nehmen.
Alles Gute, das wird schon 🍀🍀🍀
Achso und wichtig: Hatte keine Schmerzen!