Hallo, habt ihr auch am Wochenwechsel so extreme durchhänger? Ich bin erst in der 13SSW aber seit letzter Woche sind Tag 1-2 nach Wochenwechsel sehr anstrengend. Ich schaff alles viel langsamer und schnauf wie ne alte Lok🙈🙈 mein Puls is höher und steigt schneller nach oben. Habe immer Mittwochs Wochenwechsel, und MI und DO sind echt anstrengend, danach gehts wieder.
Ist meine 2te Schwangerschaft, kann mich nicht mehr erinnern wies bei der ersten war(schon 6 Jahre her). Hat das jemand von euch auch? Danke und noch eine schöne Woche ☺️
Jeder Wochenwechsel - Durchhänger
Also wenn ich das lese denke ich als erstes - und das ist nicht böse gemeint - dass es eher nicht am Wochenwechsel liegt.
Dieser ist ja sehr fiktiv... ist ja alles nur eine Schätzung, vllt ist dein wochenwechsel ja einen Tag vorher oder einen Tag später.
Ich würde eher schätzen, dass dir da die Woche schon in den Knochen hängt und du deshalb ein Tief hast. Am Wochenende kannst du dich wieder ein wenig regenerieren und dann fällt dir wieder alles leichter. 🙂
Komischerweise habe ich das Gefühl auch... als ob ich das merken würde , dass der kleine wieder ein Schub hat oder wächst. Da gehts mir dann auch 1-2 Tage sehr schlecht.. bin dann richtig schlapp und mein Kreislauf ist dann auch sehr schlimm
So fühlt es sich auch für mich an, an diesen Tagen ziehen die Mutterbänder mehr, für mich ein Zeichen des Wachstums. Werde FR mal meinen Arzt fragen was er dazu sagt☺️☺️
Ich hab das auch, der letzte Tag einer Schwangerschaftswoche ist bei mir immer furchtbar 🙈
Mir ist das gar nicht aufgefallen, mein Mann meinte nur irgendwann "Jeden Sonntag geht es dir richtig scheiße. Kommst du nicht montags immer in die nächste Schwangerschaftswoche? Liegt das daran?"
Und er hat recht 😂