Hey ich habe ständig mit irgendwelchen stressituationen zu kämpfen. Ich habe echt Angst dass es dem Baby schaden könnte 😔 ich rege mich noch dazu so schnell auf, klar kann ich mich wieder beruhigen aber der hohe puls ist doch nicht gut für das kleine oder? Ich mache mir echt Gedanken.. Könnt ihr mir sagen ob der tägliche Stress meinem baby schaden könnte?
Liebe Grüße
Baby (17ssw)
Ständig Stress
Im Krieg bekommen Frauen auch Kinder und die haben mit Sicherheit weitaus mehr Stress als wir hier in Europa 😉
Danke für deine Antwort! Ja ich mache mir einfach nur Sorgen weil es mittlerweile jeden tag so geht..
Aber du hast wahrscheinlich recht.
Hey mach dich da bloß nicht verrück ich hatte fast einen Nerven Zusammenbruch vor zwei Tagen gestern hatte ich meinen Frauenarzt Termin ich bin in der 11ssw es hat sich bewegt und ich konnte endlich den Herzschlag hören ich habe auch fast jeden Tag Stress bin auch leider eine Person die viel zu viel nachdenkt falls du eine Stress Situation hast beruhig dich danach einfach mach etwas was dich wieder runter holt und entspannen lässt so mach ich das und schön ein und aus atmen Steiger dich nicht rein ❤️
Danke für die Antwort, tut echt gut sowas von jemandem zu hören der eine ähnliche Situation hat 😅 danke ❤️
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst ich bekomm hier auch min 1x am tag die kriese dank Lockdown weil ein indiz über 120 hier herrscht, habe ein gelangweiltes Pubertier daheim und 2 Kleinkinder im alter von 1 und 2 Jahren die alle samt unausgelastet sind der kleinen im Bauch geht es aber sehr gut
Danke für deine Antwort das beruhigt mich etwas 😊
Wer weiss das schon so genau.. aber eine gute Freundin von mir hatte einen rebellischen Teenager und ein Kleinkind, alleine und ständig Streit mit dem Typ und Nervenzusammenbrüche. Ihr Baby kam als Budda persönlich zur Welt. Von so einem gechillten Baby kann man nur träumen. Ich hatte die friedlichste erste Ss auf der Welt, Yoga, Sport, einen super Support vom Partner, rundum Sorglospaket und meine Tochter war und ist Stress pur. Total aufgedreht, unzufrieden, hektisch, ungeduldig und quengelig. Ständig. Immer. 7/24.. die Ss jetzt ist die Hölle. Ich durchlebe meinen persönlichen Alptraum. Was es mit dem Baby gemacht hat, kann ich dich dann in ca.8 Wochen wissen lassen.