Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme echt leicht die Krise. War am Montag beim FA, Weil mir mein ausfluss komisch vorkam. Die FA hat nach PH Wert geschaut und unter dem Mikroskop und meinte, es ist alles ok. GbMH und MuMu waren auch in Ordnung. Dafür hatte ich eine Blasenentzündung und hab antibiotikum bekommen. Mein ausfluss ist im Moment einfach neonfarben, also ja nicht gut und ich werde bald wahnsinnig. Ich kann da ja nicht jeden zweiten Tag hin, aber möchte natürlich keine Infektion verpassen. Nehme zweimal am Tag Famenita, aber das würde ja eigentlich nur gelb erklären. Kennt das Phänomen jemand?
Liebe Grüße.
Krise: Neofarbener Ausfluss
Nimmst du Orthomol natal o.ä.? Durch den Farbstoff verfärbt sich auch bei mir der Urin.
Lg
Nein, ich nehme Folio. Und es ist ja auch leider der ausfluss:(
Vermehrter Ausfluss ist aber normal, weil dadurch keine Keime usw. in die Gebärmutter kommen sollen. Wenn Urin und Abstrich o. B. war, dann mach dir keinen Kopf auch wenn er eine gelbliche Farbe hat. Ich würde in regelmäßigen Abständen Milchsäurebakterien benutzen z.b. die Kur von Kadefungin.
Lg
Also ich hab auch ständig Infektionen (2017 dadurch mein Kind in der 16. Woche verloren) und die ss hab ich wieder ständig Infektionen...mein Ausfluss zb is seit gestern wieder orange...musste auch letztens antibiotika nehmen weil ich irgendwelche backterien hatte...zum Glück musste man ein abstrich machen wegen einer op hab die cerclage bekommen.. jetzt eben wieder dieser Ausfluss und bin ständig in Panik...zum Glück hab ich morgen wieder Termin und muss nochmal ein abstrich machen lassen...
Frag mal dein Arzt ob er auch einen machen kann um sicher zu gehen..
Ach und ich nimm täglich abends vor schlafen vagiflor...würde ich dir auch raten
Oh nein, das tut mir unendlich leid. Das ist ja beängstigend. Ich weiß halt nicht, was sie machen würde. Da sie Montag geschaut hat. Und immer wieder rein Soll ja auch nicht gut sein. Wünschte, ich Hätte Montag drauf bestanden, dass sie was weg schickt