Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir einer von euch helfen oder aus eigener Erfahrung berichten. Donnerstag muss ich auch wieder zum FA, da frage ich natürlich auch nochmal.
Mein korrigierter ET ist der 04.04. also Ostersonntag, ich vermute aber das meine Bachmaus noch länger bleiben möchte. Ursprünglicher ET war der 08.04.
Durch den neuen Lockdown könnte ich ja nur noch den Mittwoch vor Ostern zum FA, gehe ich dann am ET ins KH?
Ich bin mir auch nicht sicher, wie weit ich über den ET gehen kann/darf. Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, von daher darf ich ja nicht mit allem eingeleitet werden.
Hat jemand von euch ähnliches mitgemacht?
ET an Feiertag/ Ostern über Termin mit KS?
1
Hallo Mimi,
mein ET ist der 2.4. Ich gehe am 31.3. zur letzten Untersuchung bei der Hebamme. Ab dem 2.4. soll ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Alles Gute!
2
Ja ich denke ab Et gehst du dann ins Kh, meistens ist das so, vor allem auch weil ja dazwischen Feiertage sind. Dein Fa wird dir das aber bestimmt am Donnerstag dann sagen.
3
Dürfen darfst du alles, was sich für dich gut anfühlt 😉 aber dein Arzt wird das bestimmt mit dir noch mal besprechen.