Hallo meine Lieben,
mache mir total Sorgen, mein gmh war bis jetzt immer bei 4 oder 4,4 vor 2 wochen bei ca 4,4 und heute 2 wochen danach bei 3,6/3,7. Also hat er sich ja verkürzt. Ich weis 3,6 ist noch kein dramatischer wert aber dennoch habe ich Angst weil er rückläufig ist. Bin ein sehr gebranntes Kind von der 1. ss. Ich nehme utrogest und jetzt auch 600 mg magnesium tgl. dazu schau ich, dass uch so viel ruhe wie möglich einhalten kann. Hab halt noch einen 4 jährigen zuhause.
Wehen sind keine da, Bauch wird auch nir ab und an mal Hart.
Habt ihr vill noch Tipps oder wie war sas bei euch so.
Muss dazu sagen hatte viel emotionalen Stress die letzte Woche, da mein Papa verstorben ist.
vielen Dank
Julia
Gebärmutterhals 23 ssw, verkürzt sich leicht
Hey du.
Mein GBMH war auch immer bei 4 - 4,5.
33 SSW drastisch runter auf 1,9 ist wieder gewachsen auf 2,8
Und jetzt komplett verstrichen, bin aber schon drüber.
Verstehe deine Sorgen, der kann aber auch gleich bleiben oder wieder wachsen muss man abwarten.
Wie weit bist du?
Das mit deinem Papa tut mir wirklich leid. Das könnte natürlich ein möglicher Grund sein, also Stress.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft ☺️
bin erst in der 23 ssw
Hi,
da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich hatte auch einen schönen langen gmh von 4,9. Dann 2 Wochen später war er bei 3,6. Und wieder 2 Wochen später (22. Woche) bei 4. Der Wert schwankt, das ist ganz normal. Wenn du unter 2 kommst wird es Zeit sich zu schonen, aber da bist du ja weit von weg.
LG