Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Am Wochenende durfte ich positiv testen. Erste Annzeichen wie Müdigkeit und eine leichte Übelkeit waren da.Heute bin ich 4+2 und hatte einen Termin beim FA, da war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen.(ich weiß es ist auch zu früh um wirklich etwas zu erkennen) Allerdings habe ich seit gestern keine Spur mehr von Übelkeit oder Müdigkeit.Habe Angst das die Mens doch noch verspätet kommt.
4+2 aufgebaute Schleimhaut
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Als ich soweit war wie du, habe ich bei meiner FA angerufen und erst zwei Wochen später einen Termin bekommen, weil es viel zu früh wäre, um etwas sehen zu können, wie in deinem Fall. Bei 6+1 waren dann fruchthülle und Dottersack zu sehen und bei 8+1 auch das Baby mit Herzschlag. Versuche dich etwas zu gedulden. Es ist zu diesem Zeitpunkt völlig normal, dass im Ultraschall noch nichts gesehen werden kann. Ich wünsche dir alles gute. Lg
Vielen Dank für die aufmunternden Worte.Habe jetzt in 2 Wochen erneut einen Termin zum Ultraschall und hoffe dann mehr zu sehen.
Ungefähr zu dem Zeitpunkt war ich auch im Sommer 2017 beim Frauenarzt. Das Ergebnis macht gerade immer wieder das Badezimmerlicht aus und fragt, ob ich das schön finde 😄
Mach dir keinen kopf. Ich hatte bei meiner großen Tochter auch nicht wirklich Symptome.
Das ist das Problem, wenn man so bald geht.
Das bring rein nichts außer, dass man sich unnötig verrückt macht.
Ich meine damit natürlich nicht die Frauen, die sofort hin müssen wegen Medikamenten oder dem Arbeitgeber.
Ich gehe sogar erst in der 10. Woche diesmal 😆