5+3 SSW 😍🥳💕 November Baaaby👶🏼

Thumbnail

Hallo Ihr Hübschen ☺️

Heute bei 5+3 einen Gyn Termin gehabt und wir haben den Dottersack und eine embyronale Anlage sehen können sowie beginnende Herztöne, da sie bereits etwas flackern sehen hat im Ultraschall 🙃❤️

Wir freuen uns riesig und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Wunder im November (Geburtstag kurz vor der Mami) 😁😄

loeckcheeen
mit K. 💙 an der Hand
🌟 J. 💙 23. Ssw im Herzen

1
Thumbnail

💕

2

Glückwunsch und alles Liebe ❤️
Willkommen im November Club 🥰

LG pat mit R,3J, 1🌟 und Krümel 7+1

3

Dankeeeschön sehr lieb 💕 für Dich auch alles Liebe 🤗🤰🏼

4
Thumbnail

Glückwunsch 🥰 Ich habe gestern positiv getestet und war heute bei meiner Ärztin 🥰 mein 5. Wunder wurde auf 6+2 geschätzt 🥰 Et wäre auch kurz vor meinem Geburtstag

5

5. Kind? 😁☺️ Wahnsinn :)

Dann sind wir gleich auf ☺️ Wann hast du denn Geburtstag? Ich habe am 26.11. und der ET müsste der 20.11. sein 🙃

18

Ich hab am 24.11. und Et wäre der 14.11.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll auch positive Dinge hier zu lesen 😊 Ich bin gerade 4+6 und habe total Bammel vor dem ersten US 😊... aber wenn man so tolle Beiträge sieht, dann ist man gleich besser gestimmt 💓

7

Toll!!! 😍 Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute rechnerisch bei 5+6 und mein erster FA-Termin ist erst am 12.4., also bei 8+5 🙈.
Bin sooo gespannt, und Geduld ist auch nicht meine Stärke. Aber hoffentlich werde ich dann mit tollen Bildern belohnt. 😻
Liebe Grüße ☀️

8

Ich habe auch am 12.4. den nächsten Termin 😄👍🏼🤰🏼

9

Glückwunsch!!! Ich habe letzte Woche positiv getestet und rein rechnerisch müsste ich auch ca. 6 Woche sein. Habe PCO und demnach keine Ahnung wann der ES war,bin gespannt.... Termin habe ich auch erst Anfang April.
Wir haben den gleichen Geburtstag :))

10
Thumbnail

6+0 2. Schwangerschaft 😍

15

😍🤗 So schön der erste Termin wenn man sieht dass die Fruchthöhle mit Leben gefüllt ist 🥰

21

Oh ja! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!!

11

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin fast so weit wie du.
Ich habe morgen Beinen arzttermin und bin dann mit dir gleich auf.
Ich muss leider so früh wegen der Arbeit.
Dann hoffe ich dass man bei mir auch etwas sehen kann. Alles gute 🍀

17

Drücke dir die Daumen! Da wirst du bestimmt auch eine schöne Fruchthöhle sehen können ❤️

12

Hallo loeckcheeen
dein Beitrag war grad der 1. den ich nach meiner Registrierung gesehen hab und ich freu mich gerade riesig für dich :)

bin gerade auch das 1. Mal Schwanger und es wird auch ein Novemberbaby :) muss mich nur noch bis nächsten Dienstag gedulden dann hab ich endlich meinen Frauenarzttermin aber ein Bild von deinem kleinen wunder zu sehen stimmt mich gerade Glücklich

wünsch dir alles Gute für die weitere Zeit #verliebt

13

Dann herzlich Willkommen bei Urbia 🙃💕 und herzliche Glückwünsche auch an Dich zu deiner Schwangerschaft 🤰🏼🤗 viel Spaß beim Baby TV am Dienstag und vielleicht hören wir ja nochmal voneinander 🙃 Liebe Grüße