Wie ist eure Gewichtszunahme gewesen in der 24ssw? Bin aktuell bei knapp 7kg.
Gewichtszunahme in SS
Eure Gewichtszunahme bis zur 24ssw
Hey, ich hatte bis zur 24 Woche auch ca 7 kg zugenommen.
Komme am Donnerstag in die 28 Woche und bin bei 10kg. Jetzt mach ich hoffentlich bald mal eine Pause sonst roll ich bald wohin. Hihi
Ich hab bis zur 25. Woche 6kg zugenommen. Seither stagniere ich da, find das aber auch okay.
Bei mir waren es in der 1. SS ca. 7 Kilo und in der 2. jetzt ca. 8 Kilo.
Habe bis zur 24 SSW 6,5kg zugenommen. bin jetzt in der 38 SSW und nun bei satten 23 Kilo dank der wassereinlagerungen seit der 29 Woche🥲
4.5 kg. Jetzt ende 28.ssw bei +6
Ich bin morgen in der 24. SSW und habe noch kein Gramm zugenommen. Ich litt aber auch bis vor einigen Tagen noch unter Übelkeit und Erbrechen. Ich mache mir auch irgendwie total Sorgen wegen dem Baby aber die Ärztin sagte, dass es dem Kind nicht schadet. Aber glaub mir: ich hätte lieber zugenommen als unter Übelkeit und Erbrechen zu leiden.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch 🥰
Hi ☺️
Bin auch in der 24. Woche mit dem dritten Kind,bin normalgewichtig gestartet und habe jetzt knapp 6 Kilo zugenommen.
Vollkommen im Rahmen.
Liebe Grüße
Hatte bis zu dieser Woche auch noch nicht so viel 6-7 kg glaub ich , dann hab ich nen echten Schub leider getan wegen Knieverletzung und dadurch Couchruhe und jetzt stagniert es seit ca. 4 Wochen . Bin jetzt fast 35. Ssw und bei insgesamt +14 kg
Denke nicht wenig aber geht auch schlimmer ... hab aber auch nicht so sehr auf die Kalorien geachtet also darf ich mich nicht beschweren 😅
Komme Freitag in die 25.ssw und bei mir schwankt es zwischen 3 und 4 Kilo.