1.Ss viele Symptome 2. ss nichts? Alles in Ordnung ?

Hallo, ich mache mir ein wenig Gedanken... ich bin schwanger aktuell Ende 6. / Anfang 7. Woche ungefähr. Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und bei ihm in der Schwangerschaft war mir auch schon zu diesem Zeitpunkt dauerübel und ich war mich nur am übergeben (wirklich nur). Außerdem sind meine Brüste schnell größer geworden und taten weh, ziehen, Pickel usw...
Jetzt in meiner Schwangerschaft ist irgendwie alles anders. Mir geht es super gut, ich habe wirklich 0,00 Anzeichen... nicht die Brüste keine Übelkeit einfach nichts... mein schwangerschafzstets ist weiterhin dick positiv und clearblue hat auch die 3+ angezeigt... aber irgendwie mache ich mir Gedanken. Termin ist erst morgen in einer Woche... hattet ihr das auch? Bei der ersten Schwangerschaft so und bei der nächsten 0,000 nichts?😖 ich weiß ich kann ja froh sein und es kann noch kommen aber momentan mache ich mir echt Gedanken weil es bei meinem Sohn so anders war...
Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen 😄

1

Bei mir war’s zwar anders herum (1. Schwangerschaft nichts, 2. Schwangerschaft gefühlt alles 😅), aber die Reihenfolge ist ja egal. Jedenfalls war bei der ersten, symptomlosen Schwangerschaft alles in Ordnung 😊

2

Ich hatte weder Übelkeit noch die typischen Schwangerschaftsbeschwerden 😅

Wachsender Bauch, Sodbrennen und extrem Durst. Das wars!
Und das mit Zwillingen 😅

Bin gespannt wie die zweite Schwangerschaft wird, wenn es soweit ist 😆

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße es solange es dir noch so gut geht 😌

Alles Gute 🍀