Hallo,
Ich bin in der 17ssw und habe seit 2 Wochen brauner Ausfluss, meine Frauenärztin hat ein retroplazentares Hämatom gesehen und hat zu mir gesagt ich soll mich viel schonen da es sehr gefährlich ist. Jetzt habe ich grosse Angst, ich liege schon 3 Monaten wegen Blutungen.Hatte jemand von euch schon solche Hämatom und ist am Ende alles gut gegangen?
Vielen Dank!
Retroplazentares Hämatom
Hey Du,
tut mir Leid, dass du so eine Situation erleben musst.
Kann die nur aus meiner Erfahrung berichten, bei mir wurde gleich beim ersten Ultraschall ein retroplazentares Hämatom diagnostiziert. Da war ich so 6+3 oder so. Hatte auch total Angst, gerade so am Anfang, dass es blutet und das Baby mitreisst oder eben die Plazenta nichtmal richtig anfangen kann zu arbeiten.
Ende vom Lied war dann dass es bei der nächsten Kontrolle an 10+3 nicht mehr zu sehen war. Hatte auch keine Blutung, es hat sich wohl alles nach innen abgebaut.
Hatte mich recht viel geschont. Also befolge bitte die Anweisung deines Arztes, leg dich auf die Couch und glaub an deinen Körper!
Wünsche dir alles Gute!
Huhu,
Ich hatte eins in der 15.SSW
In der 16. Hatte es sich zurück gebildet. Ich sollte viel liegen und Magnesium zu mir nehmen. Ich hab täglich 1200mg Magnesium genommen. Das hat scheinbar geholfen.
1200mg Magnesium?Ich darf nur bis 450mg nehmen laut Frauenärztin..
Mehr schadet nicht. Bekommst maximal Durchfall davon