Erneute Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich stille noch 2 mal am Tag und hatte auch schon 2 mal meine Tage eigentlich sehr Tag genau. Nun bin ich 4 Tage über meiner eigentlich Periode. Kam das sein? Muss ich mit einer erneuten Schwangerschaft Rechen? Oder ist das ganz normal. Verhütet haben wir mit Kondom?
Danke für euer Meinung. Und ab wann würdet ihr einen ssw Test machen.?

1

Hey du,
alles kann nichts muss, teste heute einfach mal und dan hast du Gewissheit!

2

Also den test hätte ich schon gemacht.
Es kann sich immer was verschieben, aber ohne test wirst du es nicht wissen

3

Also meine Periode hatte ich im 7. und 8. Monat von unserem Kind. Hatte ich noch vergessen.
Ist das schon mal bei euch im bekannten Kreis gewesen oder eher unwahrscheinlich. Das es immer mal unregelmäßig kommt.

4

Das ist bei vielen stillenden normal, dass die Periode nicht regelmäßig kommt oder auch mal ausbleibt. Hol dir einfach einen Test und wenn der negativ ist, dann bist du was das betrifft beruhigt. Trotzdem gerne einmal zum Frauenarzt gehen und schauen lassen, ob alles gut ist. Wie gesagt, das geht vielen Stillenden so, aber einmal abklären lassen, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist, kann nicht schaden

5

Danke

6

Hey, ich stille noch voll unser Bub ist 8,5 Monate alt. Meine Periode hab ich jetzt schon im 4. Zyklus, diesmal kam sie auch schon 5 Tage eher, letztes Mal war ich 4 Tage „drüber“. Wie schon geschrieben wurde, kann das während der Stillzeit noch ziemlich variieren. Du kannst deine Befürchtungen aber natürlich mit einem Test gegenchecken. Alles Gute!

7

Danke euch.👍🏻