Gleichgesinnte- schwanger und im KH

Guten Abend ihr Lieben...
War das ein blöder Tag heute..
Ich liege nun im KH, 27 SSW und leider ist die Versorgung nicht mehr ganz so gut.. ich weiß dass man hier gut aufgehoben ist.. aber mental bedeutet KH immer nicht so sonderlich positiv gestimmte Gedanken... sind hier vllt noch ein paar (bald) Mamis, die auch gerade stationär im KH liegen? Wie geht es euch?

Fühlt euch gedrückt ♥️

1

Hey!
Ich befinde mich auch schon seit Dienstag im KH und weiß mittlerweile, dass ich es auch schwanger nicht mehr verlassen werde. Bin heute 33+2. Meine Präeklampsie wird hier ganz engmaschig überwacht und wir hoffen noch die Osterfeiertage, bzw. die angebrochene Schwangerschaftswoche zu bewältigen.
Fühl dich also nicht allein, Ostern können wir jedes Jahr feiern und aufgrund der ganzen Corona-Umstände ist es eh nicht so schön wie sonst.
Liebe Grüße

2

Hallo du liebe! Mir geht es ähnlich wie dir, nur das ich nicht im Krankenhaus bin. Ich bin auch in der 27ssw und die Versorgung ist bei mir ebenfalls nicht mehr ganz so gut. Bisher ist nur der Blutwert und meine Durchblutung auffällig, dem Würmchen geht es bisher noch gut. Auch habe ich noch keine Symptome *auf Holz klopf* und hoffe es bleibt auch erstmal so. Ich muss nun regelmäßig zur Kontrolle und Blutabnahme, heute war ich zur ambulanten Kontrolle im Krankenhaus, nur Blut konnten sie mir nicht abnehmen da ich sonst hätte da bleiben müssen - ambulant dürfen sie es nicht mehr machen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber naja. Das heißt nun geht es Dienstag direkt zum Frauenarzt und dort wird wieder Blut abgenommen. Blutdruck muss ich nun auch 6x am Tag messen.
Ich drücke uns beiden mal feste die Daumen das wir noch einige Wochen mit unseren Würmchen im Baum durchhalten 🍀