Vitamine..

Hallo zusammen 😊

Ich bin in der 7 SSW und habe komischerweise einen Termin beim FA erst am 3. Mai bekommen 😳

Auf jeden Fall mache ich mir etwas Sorgen, da ich zurzeit nichts runterkriege, ab und an mal unter Übelkeit leide und einfach gar kein Appetit habe.

Vor der Schwangerschaft hatte ich auch keine gesunde Ernährungsweise bzw habe wenig gegessen, viel Energie getrunken usw.. Ich denke, dass ich nicht genug Nährstoffe/Vitamine habe.
Habe auch kein Appetit auf Obst/Gemüse..
Wenn ich an Fleisch denke wird mir mega schlecht...

Könntet ihr mir da irgendwelche gute Vitamine empfehlen o.ä. ?
Was könnte ich tun?
Kann es dem Baby sehr schaden?

Danke schon mal im voraus!😊

1

Ich hatte damals bei eins meiner Kinder auch erst 3,5 Wochen nach positiven Test einen Fa Termin und muss sagen das warten war anstrengend, aber der Ultraschall hat sich gelohnt man konnte Embryo + Herzschlag sehen demnach war viel Sorge weg.
So war ich sonst beim Ultraschall wo man entweder eine leere Fruchthöhle oder Fruchthöhle, Dottersack zu sehen war und da ist man dann doch weiterhin sehr nervös.
Ich nehme als Vitamine nur Folio mehr nicht , aber wenn du dir aufgrund von deiner Übelkeit und Ernährung Gedanken um deinen Vitaminhaushalt machst lass dich in der Apotheke beraten oder nimm Fembion das soll ja sehr gut sein.

2

Danke für die Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.

3

Hallo :)
Ich nehme Femibaby um ein paar Vitamine in mir reinzubekommen :)

4

Danke für den Tipp. Werde es auch mal damit versuchen:)

5

Glückwunsch 🎉
Ich nehme Femibion, da ist alles drin was du und Baby braucht.
Alles Liebe 🥰

6

Danke!🥰
Wo krieg ich das? Gibts das in Apotheken? Oder auch in dm?
LG

7

Leider nur in der Apotheke, aber auch als vier Wochen Packung glaube ich :)