Hallo Ihr Lieben,
Bin heute 37+4 und habe seit gestern Übelkeit, Unwohlsein, antriebslos, also ich fühle mich generell sehr schlapp ich weiß nicht ob das Von dem schwülen Wetter kommt. War gestern zur Vorsorge und alles ist super mit mein Schatz.
Kann es vielleicht ein Vorbote für die Geburt sein? Hatte jemand das auch oder ist jemand in der selben Situation ? können wir vielleicht zusammen jammern😅
38ssw Übelkeit und Unwohlsein
Hallo meine liebe,
ich Jammer gerne mit dir 🤭
Bin genauso weit wie du und mir ist die letzten Tage einfach unglaublich schlecht und habe ein Unwohlsein. Meistens habe ich es den ganzen Morgen,egal wie ich mich drehe und wende ( was eh schon schwierig ist 😅) es ändert sich nichts.
Gestern war ich zur Geburtsplanung ( leider Kaiserschnitt 😔) im Krankenhaus und dem kleinen geht es super. Allerdings hat die Ärztin einen Nierenstau bei mir festgestellt,sagte aber das wäre halb so wild hätten die meisten schwangeren. Solange ich keine Schmerzen habe ist alles gut.
Also woher die Übelkeit kommt kann ich dir auch nicht wirklich sagen... Aaaaaber wir leiden zusammen 😅
Liebe Grüße und weiter alles gute für euch 🥰
Oh dann bin ich wenigstens nicht alleine. Hast du denn das gemerkt von Nierenstau?
Von dem Nierenstau habe ich nichts bemerkt.
Ausser das ich wirklich extrem oft das Gefühl habe das meine Blase voll ist und dann kommt kaum was. Aber ich habe keine Schmerzen dabei und ich dachte es ist völlig normal in der Schwangerschaft. Ist auch meine erste ☺️
Sie war aber auch die erste Ärztin die Mal meine Niere geschallt hat.
Hallo,
Ich bin erst 35+2, aber mir geht's seit Mittwoch so. Gestern war es so schlimm, das mein erstes Essen am Mittag war.
Mir ist übel, null Appetit, total müde, einfach wie vom Zug überfahren. Teilweise Schmerzen in der Leistengegend und Unterleib, vermute das kommt vom Schonen und weil Junior sehr tief liegt.
Ich bin kein Mensch mehr 😂🤭
Bin froh, wenn er endlich kommen "darf"
Wünsche dir alles Gute, schöne Restkugelzeit und entspannte Geburt 🍀
LG TattooMum
Ganz genau so fühle ich mich auch wie vom Auto überfahren. Hab bis eben geschlafen obwohl ich hier zu Hause nur so viel machen muss. Ich kann noch nichts essen.
Hallo
Wie geht's dir so?
Bei mir wird's statt besser schlimmer...😂
Hab heute den ganzen Tag das Gefühl das es bald losgeht 😱
Bin gespannt was morgen beim FA herauskommt 😊
LG TattooMum
Huhu, bin jetzt in der 37+0 und habe über wieder dasselbe Problem. Übelkeit, teilweise Durchfall, kalte Schweißausbrüche. Katastrophe. Es kann schon sein, dass der Körper sich vorbereitet, wir haben ja auch nicht mehr lange. Bei meiner Tochter hatte ich an einem Tag mehrmals Durchfall. Danach ging der schleimpfropf ab und dann ging es sofort mit Wehen los, dauerte aber 3 Tage bis sie dann da war. Bin gespannt wie es dieses Mal ist. Ist es dein 1.Kind?
Fühle dich gedrückt, bald habe wir es geschafft
Oh man du arme 😩 Schweißausbrüche hab ich auch . Hoffe das es nicht mehr lange dauert .
Es ist mein 2. Kind .
Bei meiner Tochter damals ist der schleimpropf abgegangen und dann ging es los .
37+1 und mir gehts genau so :(((
Zudem hab ich so ein stechen in der scheide.
Das ist so unangenehm.
Baby sitzt schon tief und fest liegt wahrscheinlich daran.
Und ich könnte den ganzen Tag durchschlafen.
Mache mir schon langsam Gedanken wenn ich so viel schlafe (bzw. liege) das, dass Baby später kommt als es soll. 😅
Man soll ja irgendwann auch anfangen spazieren zu gehen oder Treppensteigen.
Heyhey!
So gehts mir schon 3 Wochen lang :( plus Durchfall! Und immer nur ein bisschen… bin 36+4
Liebe Grüße
Und könnt ihr den wenigstens was essen? Ich hab heut nur bisschen Wassermelone und eine scheide Brot gegessen und mir ist jetz wieder so komisch schlecht .
Na ja… es kommt ganz schnell wieder hinten raus 😅 ich muss mich aber überwinden durch die Übelkeit überhaupt was zu essen…