Hallo. Habe mal wieder eine Frage die mich beschäftigt. Wie sind eure Zwerge auch so drauf zu der Zeit? Meine Maus schläft nie habe ich das Gefühl. Geht es ihr da wohl gut oder aus welchem Grund wird Randale gemacht. Ich habe jetzt den 2/3 Tag in Folge so ein gewusel im Bauch. Es fühlt sich an als ob ein großer Wurm dort ständig in meinen Bauch ist und ausbrechen will. Ich habe gelesen zu der Zeit schlafen die 20 Stunden. Meins definitiv nicht. Beim schlafen gehen randale und morgens um sechs wieder Randale. Am Tag auch ständig. Ist das noch normal? Oder kann ich mit einem extrem aktiven Kind rechnen? Habe davon schon ein 7 jährigen Jungen Zuhause. Das reicht🤣.
Oder gibt es andere Gründe warum das Kind nicht zur Ruhe kommt?
22 Ssw und Bauchzerg extrem aktiv
Guten Morgen, ich bin auch in der 22Ssw, ist jedoch meine erste Schwangerschaft.
Aber meine kleine hat gestern auch gefühlt den ganzen Tag Party im Bauch gemacht. Zwischendurch nur kleine Powernaps 🙈
Konnte bei ihr jetzt aber schon feststellen, dass sie das immer zwei Tage hat und dann wieder ruhiger wird, wenn sie wahrscheinlich einen Wachstumsschub hat.
Leider kann ich dir aus Erfahrung nicht sagen, ob das Baby dann auch später zu aktiv ist.
Laut meinen Freundinnen die auch in der Schwangerschaft aktive Kinder hatten, waren sie nach der Geburt trotzdem sehr ruhig.
Danke. Dann muss ich wohl noch etwas durch bis das zuende ist. Merke aber seid einer Stunde auch nicht mehr so viel. Ist wohl jetzt gerade Ruhe angesagt. Gestern und vorgestern war es durchgehend so aktiv. Wenn du sagtest 2/3 Tage würde es bei mir ja passen wenn es heute wieder besser wird. Hoffe nur nicht das sich die kleine so sehr dreht und am Ende in der Nabelschnur verfängt und einwickelt und dann um den Hals wickelt oder so.