Ab wann hat man bei euch dass Geschlecht gesehen 😍

Hallo Mädels 😍
Ich und mein Mann rätzeln schon ob man am Freitag beim Fa Termin dass Geschlecht erkennen kann bin 13 SSW😊Ich glaub ja garnicht aber ein bisschen Hoffnung haben wir ☺️
Wann habt ihr es erfahren?
Lg Jacqueline mit Krümel 13.SSW

1

Bei mir hat man bei 13+4 gesehen, dass es ein Junge ist und es hat sich durch den NIPT Test gestern bestätigt 💙👶🏽

2

Hi, glaub das wird dieses Mal noch nichts! Beide Schwangerschaften gab es in ssw17 eine Vermutung die dann erst in ssw20 richtig bestätigt wurde.
Ganz liebe Grüße 🤗

3

Also eine eindeutige Angabe wird dir in der ssw niemand machen. Bei mir war es aber in der 14. Woche eine Tendenz zum Jungen, die sich jetzt mehrfach bestätigt hat🥴

4

Hallo,
In der 1.Schwangerschaft in der 28.Ssw
In der 2. in der 18.Ssw
In der jetzigen in der 20.Ssw.

Lg
Selma(27.SSW #teamrosa💝)

5

Kind 1 in der 14. Woche eindeutig ein Junge
Kind 2 in der 16. Woche auch ein junge
Kind 3 erst in der 22. Woche, wird ein Mädchen.

6

Hey! 🥰 bei mir war’s in der 14. SSW bei der NFM. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit aber auch höher. Ich denke bei einer normalen Untersuchung musst du dich noch ein wenig gedulden ☺️

7

Wir haben in der 13. Ssw eine 95% Tendenz zum Jungen bekommen. Eine Woche später sagte der Gentest dann Mädchen. So ist es dann auch geblieben 😅.

Bei meinem Sohn hat der FA dann so früh keine Aussage mehr gemacht 🙈.

Lg, babyelf mit babygirl (2 J 4 M), babyboy (7 M) und Krümel inside (10+1)

8

Wir hatten gestern an 11+0 einen Ultraschall und meinten beide wir hätten einen Schniepi gesehen, der Arzt hat nichts gesagt, darf er bis zu 14.SSW auch noch nicht da man bis dahin theoretisch noch abtreiben dürfte. Gestern hab ich dann gelesen, dass alle Babys zwischen der 11. und 14. SSW noch eine Knospe zwischen den Beinen haben aus der sich bei beiden Geschlechtern das Geschlecht entwickelt. Ich fürchte du wirst warten müssen.

9

In der 14 ssw zur NFM, es wird ein Mädchen