Mich würde mal sehr interessant finden was Ihr ab da an noch zugenommen habt.
Bin momentan 25+2
Bis jetzt sind es ca 4,5-5kilo und merke das langsam in einem schnelleren Tempo nach oben geht😂😂
Wie viel habt ihr ab der 26ssw noch zugenommen?
Ich hab am Anfang bis zur 22 ssw 6 kg zugenommen und seitdem nicht mehr, bin jetzt 27 ssw...Hatte sogar vor 3 Wochen bissel abgenommen statt zu...
Bis zur 26. Woche waren es +5,5kg und bis jetzt (38. ssw) sind es +12kg 😊.
Huhu das ist total unterschiedlich. Ich bin jetzt in der 25. Woche Startgewicht waren 55/56 kilo, heute beim FA waren es 60,7. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 62 Kilo Startgewicht in der 25. Woche 67.5 am Ende 70, bei meiner 2. Schwangerschaft mit 59 kilo gestartet, in det 25. Woche dann 64.5 und am Ende 66. Wenn es diesmal wieder so wird kommen noch 2-3 kilo dazu kann aber natürlich auch mehr werden. Ich glaub da ist jeder Körper anders. Bisher hab ich in allen 3 Schwangerschaften am Anfang am meisten zugenommen, bis zur 12. Woche immer schon fast 3 kilo dann wurde es immer langsamer und hat iwann stagniert. Hab aber bisher auch 2 mal zierliche Babys bekommen mit 2810g und 2830g und diesmal sieht es wieder danach aus 😊
Huhu, also in der ersten Schwangerschaft ca noch 10 Kilo, in der zweiten noch 6 Kilo. Insgesamt 12 Kilo am Ende.
Nun habe ich 7 Kilo mehr und komme jetzt in die 33. Ssw. Ich denke 3 bis 4 werden mindestens noch dazu kommen🤭
Ich hab in der letzten SS hintenraus am meisten zugenommen. In den ersten Monaten nur 4kg oder so und zur 40. Ssw waren es dann insg. 14 ... das ist vermutlich ziemlich unterschiedlich 😅