Zahnlücke in der Schwangerschaft bekommen ? 🥲31ssw

Hallo ich hatte bisher nie Probleme mit meinen Zähnen außer halt mal eine Zahnfleisch Entzündung wie auch jetzt in der Schwangerschaft nur gestern taten meine beiden Zähne vorne weh so das ich kaum beißen konnte.
Und siehe da ich habe eine Lücke auf einmal aus dem nichts bekommen kann das echt sein das so etwas passieren kann bin immer noch geschockt 🥲

1

Hab zwar keine Lücke aber bei mir schiessen genau jetzt die Weisheitszähne raus und das richtig schmerzhaft mit Entzündung. Könnte schon sein das die Zähne mit dem ganzen verbunden sind 😃

2

Ja kann vorkommen. Bei manchen werden die Zähne tatsächlich lockerer... Hoffe der Zahnarzt kann das beheben

3

Eine Schwangerschaft kostet einen Zahn! Lautete früher die Devise...scheint wohl ab und an, leider was dran zu sein.
Bei mir hat sich durch die Zahnfleischentzündung leider auch einer meiner Schneidezähne verschoben und ist lockerer geworden.
Ich werden nach der Schwangerschaft um einen operativen Eingriff wohl nicht drum herumkommen 😔

Dir alles Gute!

Nuckeltuch mit Rasselbande und Bauchmaus 💗32 Ssw

5

Oha ja ich werde mich nach der Entbindung auch um die Lücke kümmern mal schauen was man da machen kann außer eine feste Spange die ich für ein Jahr schon mal hatte 🙄

4

Hey ja das ist total ätzend. Bei mir hat sich während der Schwangerschaft unten am Zahn , das Zahnfleisch zurück gebildet 😑 und unter der Geburt , ist mir der halbe Weisheitszahn weggebrochen 😒
Ich wünsche dir alles Liebe und das sich das vll beheben lässt .
Lg

6

Oh nein echt jetzt ach ja was wir Frauen alles durch machen müssen 🙄
Vielen Dank dir auch alles gute 🥰