Hey ich nochmal 🙈,
ich habe nochmal eine Frage bzgl. morgigem großen Blutzuckertest. Die Sprechstundenhilfe meinte der Test würde 20€ kosten, die ich selbst bezahlen muss. Wie sieht das mit der Abrechnung aus? Stellt die Praxis mir eine Rechnung aus, die ich dann begleichen kann oder muss ich die 20€ sofort in bar bezahlen? Ich weiß, total bescheuert, aber ich bin über Nacht bei meinen Eltern und habe mein Portmonnaie daheim liegen lassen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Morgen großer Blutzuckertest
Selbst wenn du es direkt bezahlen müsstest, könntest du das sicher auch beim nächsten Termin machen 😊 Viel Geduld dir morgen. Hatte meinen vor zwei Wochen. Musste übrigens nix zahlen, obwohl es mein eigener Wunsch war. Hatte aber auch schon zwei große Kinder. Viele Grüße
Haha ok 🤦♀️ danke Dir für Deine Antwort 🙈🤣💕
Ich bin total durcheinander, weil ich so aufgeregt bin, mache mich wieder total verrückt. 🤦♀️ Obwohl ich das ganze Prozedere schon aus meiner SS mit meiner Tochter kenne. Ich hatte aber den Test bei meiner Tochter bei meiner Hebamme in der Praxis, ich kann mich da auch nicht dran erinnern, dass ich da etwas dazu zahlen musste 🤷♀️ naja, was soll's, die 20€ machen mich jetzt auch nicht ärmer, als ich eh schon bin 🙈🤣 war übrigens auch mein eigener Wunsch sofort den großen Test zu machen.
Ich bekomme die Rechnung per Post und überweise dann 🤷🏼♀️ Falls bar kannst du das sicher auch noch nachreichen 😊
Ok, vielen lieben Dank 🙈💕💕 bin total am durchdrehen 🙈🤣🤦♀️
Warum musst du den denn selbst zahlen? Machst du den freiwillig? Wenn du den machst weil er kleine auffällig war, übernimmt das eigentlich die Kasse.
Also meine FA Praxis hat mir für alle IGEL immer eine Rechnung geschickt und die sollte ich dann überweisen. Die nehmen da kein Bargeld an und ein EC Gerät hatten sie auch nicht.
Ja, habe mich gleich für den Großen entschieden auf eigenen Wunsch hin, weil ich viele kenne bei denen der Kleine auffällig war und sie dann eh den Großen machen mussten und dieser war dann unauffällig. Da mache ich lieber gleich den Großen. 😊
Und vielen lieben Dank für Deine Antwort, dann bin ich beruhigt, mache mich gerade total verrückt wegen dem Test und spinne mir irgendwelche Sachen zusammen🤦♀️🙈🤣 wusaaaaaa 🙈
Liebe Grüße 💕💕💕