Hallo liebe Mitschwangeren,
Ich hätte da eine (evtl seltsame) Frage. Seit 5 oder 6 Tagen habe ich durchgehend das Gefühl aufs Klo zu müssen, auch so eine art leichten Druck nach unten. Es fühlt sich ein wenig an wie eine Blasenentzündung, also das Gefühl pinkeln zu müssen wenn man eine Blasenentzündung hat/hatte. So ein leichtes brennen, und als wäre die Blase durchgehend voll.
Muttermund laut FA fest verschlossen, weit hinten und Gbmh bei 4,3 cm. Frauenarzt sagt es sei alles in bester Ordnung.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich bin in der 23. Woche. Von meinen Jungs kenne ich das so früh gar nicht da fing dieser Druck nach unten erst so ab der 33/34. Woche an . Auch wenn ich selbst Taste fühle ich, dass da schon was ist, was man "wegschieben" kann., vielleicht kennt es ja jemand, wenn der Kopf schon tief liegt und man ihn fühlt wenn man den Finger ein paar cm einführt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und falls es von Belang sein sollte, ich kann es halten, also es ist nicht so, dass ich einnässe, sondern eben nur das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen
Hatte das schonmal jemand? Oder liegt die Kleine Diva einfach total doof? Sie hat eh so ein Talent mir richtig doof in die Blase zu treten, vielleicht ist da ja was gereizt?
Lg, Ella
3. Schwangerschaft, 23. Woche- evtl komische Frage
Hey.
So ging es mir auch vor ein paar Wochen. Bin jetzt in der 28. SSW.
Meine kleine lag auch einfach mehr als doof da, hatte 4-5 Tage gedauert dann war es besser.
Alles Gute für dich 😊
Grüße
Ok, danke für deine Antwort 😊 ich kenne das so früh gar nicht, deswegen war ich verwirrt. Aber meine Mutter meinte schon zu mir sie wünscht mir so eine aufmüpfige Tochter wie ich es war. Dass es schon im Bauch anfängt hätte ich aber nicht erwartet 🤣
Huhu🙂
Das klingt stark nach deinem Beckenboden...das merkt man dann bei jedem Kind ehr..mach mal bissl Training...bei mir wurde es dann immer besser😉lg und alles Liebe❤
Hey hey 🤗
Danke für den Tipp, ich werde mal paar Übungen machen.
LG und auch Dir alles Liebe
Hey,
Bin auch schwanger mit dem 3. Kind und auch in der 23. Woche 😬
Hab genau das selbe Problem, war letzte Woche deswegen sogar im Krankenhaus 🙈 ich hatte einfach so einen heftigen Druck nach unten und auf den Damm, kannte das bei den vorherigen Schwangerschaften eben auch nur gegen Ende Richtung Geburt und hab deshalb Panik bekommen. Bei der Untersuchung hat die Hebamme gesagt dass sie schon den Kopf des Babys spüren kann, deshalb auch dieser starke Druck. Aber solange der gmh lang genug und stabil ist solle ich mir keine Sorgen machen.
Lg