Hallo. 🙋🏻♀️😅
Ich bin am Ende der Schwangerschaft angelangt und habe den Geburtstermin jetzt auch offiziell überschritten. Es sind nur ein paar Minuten, mich würde aber mal interessieren, wie lange ihr so drüber wart. 😅 Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und kommen mir fast schon länger vor, als die gesamte Schwangerschaft. Nervös bin ich sowieso, aber von Wehen keine Spur. Mein Bauch wird schon seit Wochen immer mal hart; das war's aber auch schon. Sollte ich morgen lieber nochmal gucken lassen?
Liebe Grüße. 🙃
40+1 und total nervös
Tja... ich bin sogar noch ein Juli-Relikt und warte.... 😅 Bald wird wohl eingeleitet. Ich drücke dir die Daumen!
Wow. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Ist es auch dein erstes Kind?
Ja, ist es. Entsprechend nervös bin ich auch 😅
Da aber nun alle halbwegs plausiblen Hausmittelchen ausgeschöpft sind, muss ich wohl damit leben, dass ich es nicht beeinflussen kann...
Bei einem Tag drüber solltest du dir aber noch keine Sorgen machen. Oder liegen bei dir irgendwelche Faktoren vor, die für eine baldige Einleitung sprechen?
Habe auch heute et.. noch ist das Baby drin... Aber ich hab ja noch 12h Zeit :).. Ist mein zweites Kind :)
Hallo ich war 1 Woche und 1 Tag drüber. Samstag sollte dann eingeleitet werden und Donnerstag hat er sich selber auf den Weg gemacht🙈
Oh, das ist ja schön zu lesen. 🙃
Wie hat es sich bei dir bemerktbar gemacht? Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Morkeln nur einbilde, aber es zieht vom Schambein in die linke Leiste und geht dann in den Oberschenkel über. Hatte ich heute schon häufiger.
Bin nachts immer mal wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht. Habe mir dabei aber nix gedacht. Und morgens um 8 dann alle 7min wehen bei mir waren sie im Rücken. Und abends um 18:30 war er dann da:)